Reno&Germany Video

Original geschrieben von Busy
Machter denn...

als erstes Fikk Rüdiger Scheisse;) trotzdem Danke für die Props

zweitens: Curse ist nicht mal Ansatzweise im Chorus, den Chorus macht Reno allein!

Busy


Makin of geht heute Abend Online.....mit ca. 95 MB, also mit Modem wirds etwas schwierig:D

Geilo, muss dann glei am gesaugt werden! Hm, dass des aba net net Curse in der Hook sein soll, verwundert mich jetz schon ein bissl. Hört sich so verdammt nach Curse an... Reno bitet Curse <--Scheeerz:D
 
Original geschrieben von Busy
Machter denn...

als erstes Fikk Rüdiger Scheisse

Makin of geht heute Abend Online.....mit ca. 95 MB, also mit Modem wirds etwas schwierig:D
erstens zustimmeung, aber die neuen raffen das noch nicht so mit dem haten und so......

schade, dass ich modem hab.
ihc würde mir gerne mal die sachen angucken und soo....
 
einfach nur langweilig... Wie kann man nur in ner S-Klasse durch seine Stadt fahren, wenn die nicht mal seine Eigene ist.... Alles fake... nur der opi am Ende is real :) Will auch spaeter der Jugend erzaehlen, wie man die dicken Fische faengt...
 
langweilig?:rolleyes:

Wenn die jungs mit Ihrem 20 Jahre Golf gefahren wären, dann hätten wir bestimmt 5 Tage fürs Video gebraucht...wenn überhaupt.

Und S-Klasse macht sich doch immer Gut in Rapvideos.
Fake ist da ganz bestimmt nix, schade ist das die Jungs fast nur ins Grüne geworfen haben. ;)

Busy
 
Sorry für´s lange warten!!!!

aber ich bin grade so extrem an 12 Sachen parallel am arbeiten, so das mein Hobby Videos schneiden leider warten muss;)

Werde aber zusehen das es sobald wie möglich online geht....ist nicht einfach zwei std auf 10 min zu komprimieren!!

Busy
 
Auf jeden ein Sehr geiles Video, vorallem die Szene mit dem Pfeil aif den gleisen,find ich lusitg !
 
das video ,dass ich mir bei MZEE runtergezogen habe,hat mich überzeugt.Einfach nur geiler MINDEN-Style. das video erinnert mich an diese 'SAM'-Scheiße auf prosieben....HAHA.PEaze
 
Maaaaaaachter deeeeennn!!!!


Leute...kaum zu glauben aber wahr;)

Ich habs neben allen mögliche Parallelarbeiten endlich geschafft das Video und das dazugehörige "Makin of"auf die Website von ItaloReno&Germany zu stellen!!!

Also unbedingt mal auschecken!!!!

One,

Busy
 
Zurück
Oben Unten