reloop extrem scratching folie

Original geschrieben von shabba

die folie da ist meiner meinung nach vollkommen umsonst ... wenn du ohne das teil nicht scratchen kannst, kannst es mit dem teil auch nicht


:oops:
Das Teil SOLLTE, ihr habt richtig gehört, SOLLTE die reibung verringern, weil es leute wie mich gibt(Schüler, auch in Fachkreisen Idioten genannt),
die leider nicht das Geld für Technics übrighaben, und deswegen halt nur schwachen antrieb haben.
LEIDER hat es keinen nutzen, bei mir klebt das schon fast am Plattenteller, und das Scheiss Filz slipmat können sich von mir raus die SUPERSCHLAUEN Ingeniöre von reloop in den A..... stecken!!
Kauft bitte nicht so n Scheiss
 
Original geschrieben von solestar
Und laßt euch ja nicht von denen zu `nem werbedeal (wie ein kollege von mir)
bequatschen, sondern schickt den katalog mit der anmerkung "gute strategie,
guter service, aber ich kann euren ramsch nicht brauchen" zurück.Passt schon.

*sole

watn dat? werbedeal??
 
Original geschrieben von tmcm
Hab mir die Dinger vor einiger Zeit
geholt und muss sagen

Die sind Scheisse :)

Die mitgelieferten Slipmats sind ganz
nett, aber anstatt der Folie tuts doch
eher das gute alte backpapier....
Mit der Folie gings bei mir eher schwerer
als ohne...

So siehts aus...
Butter Rugs v2 (!), geeignete Einkaufstüte (an der Tanke fragen, nach den unbeschrifteten,dünnen,weißen!) oder auch das zwiefach erwähnte Backpapier (reißt nur schnell)...
reloop stinkt !


..ach ja:
Original geschrieben von Scholar

Ohne Evolution keine Revolution !...und was die angeht, bewegen sich die Reloop Mitarbeiter noch mit Hilfe ihrer Vorderpfoten.

:D :p ;) !!!
 
is doch nich unser prob. das du dir keine technics leisten kannst . aussserdem gibt es gute finazierungen heutzutage womit das weniger ein problem sein sollte ein zu kaufen halt auf raten .
aba möchte ma die reloop waffe ausprobieren ma schauen wies is.
 
Aus irgendeinem teuflischen Grund bringen die ExtremeScratchingDinger auf ReloopTables tatsächlich einen Vorteil (ich halte die ReloopMitarbeiter sowieso für eine Satanssekte) !
Aber wen interessiert das, bei so ominösen Fakten, wie jenem, dass der riemengetriebene RP 1000 sprungfester ist, als der direktgetriebene RP 2000 ???
Irgendwas ist faul an dem Laden und ich finde, es sollte sich eine, auf die Aufklärung mysteriöser Fälle spezialisierte Bundesbehörde darum kümmern !
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Aus irgendeinem teuflischen Grund bringen die ExtremeScratchingDinger auf ReloopTables tatsächlich einen Vorteil (ich halte die ReloopMitarbeiter sowieso für eine Satanssekte) !
Aber wen interessiert das, bei so ominösen Fakten, wie jenem, dass der riemengetriebene RP 1000 sprungfester ist, als der direktgetriebene RP 2000 ???
Irgendwas ist faul an dem Laden und ich finde, es sollte sich eine, auf die Aufklärung mysteriöser Fälle spezialisierte Bundesbehörde darum kümmern !

+++
Ja, wenn ich mir die Beiden Besitzer anschaue, die Beiden Satans-Glatzen!!!
 
Original geschrieben von Stylefightaz


+++
Ja, wenn ich mir die Beiden Besitzer anschaue, die Beiden Satans-Glatzen!!!


...WAS DENN ???
Reloop gehört Right said Fred ???

Wo kann man sich die beiden Nassbirnen denn mal anschauen ?
 
Also ich habe das mit so ner folie die in den alten plattenhüllen die heute nur nooch aus papier sind also die Hüllen die direkt an der platte sind gemacht. Da müsst ihr mal bei euren eltern inner plattensammlung gucken a findet ihr noch so welche... Da gibt es zwei sorten. 1. Dick und leise knistert nicht wenn man bewegt...
(ist absoluter bullshit)
und
2. Dünn und knisternd (geht ab wie Butter)
Die müsst ihr mal checken das rockt wie sau...
Auserdem hilftsmanchmal noch wenn man das loch von der Slipmat vergrößert...
 
was man nicht so alles dazulernen kann.

test ich sofort um 5 mal aus
 
hmmmnn..... Hab leider auch nur die 4000er von Reloop und zudem noch den EFFEX mixer von denen.... :(
Ich konnte mir keine technics leisten, vorallem meine mutter wollte anfangs garnet das ich mir TT hol. die 4000er waren da so ne art kompromiss. Außerdem find ich das ich die dinger eh nur für mich und meine kumpels brauch, wenn wir z.B. ma ne kleine session machen. groß scratchen oda in clubs damit gehen wollte ich eh net. EGAL! für meine ansprüche reichen die :p !
 
Zurück
Oben Unten