Release Dates

weiß nich ,obs schon erwähnt wurde:

Cypress Hill - Stoned Raiders 4.12.01


also"lowrider"und"troubles"(auch wieder mit e-gitarren usw. ,aber besser als die "bones"....) lassen zumindest hóffen,dass es wieder besser wird als das letzte....
 
Original geschrieben von TRB
Das Canibus Gerät wird definitiv sehr heiß werden. Ich habe vorab-snippets gehört und mir scheint es so, als würden endlich mal auch die beats stimmen. Das wird noch ne Granate für 01. Wenn man bedenkt wems Canibus schon richtig besorgt hat in Sachen lyrischer Vergewaltigung (Eminem, DMX, LL Cool J). Der typ ist ein wahres Genie am mic und für mich mit Foxxx fast unbezwingbar.

Das wird ein SEHR heißes Gerät! Nach den Beatproblemen
auf dem Debut scheint hier alles zu stimmen!!! Harte Battlestyles mit vielen
Disses (Von der Geschichte mit DMX weiß ich allerdings nix?!?!?).
Ein gemeinsamer Track von Canibus und Freddie Foxxx
wär allerdings ´ne wahre Granate!
 
der thraed hat mich dran erinnert, dass ich irgendwo irgnedwann
mal was von einem RA The Rugged Man album gehört hab. weiss da jemand was genaueres. denn der typ ist heiss.

canibus wird sicher hammer, hat mich schon auf den letzten alben, trotz beats überzeugt.
:cool:
 
RAS KASS Album doch nicht 2001

Das Ras Kass Album "Van Gogh" kommt doch nicht 2001
heraus sondern erst 2002!!!

In den USA sind schon soviele Kopien und Bootlegs des Albums
im Umlauf, dass sich sein Label entschieden hat es 2002 raus
zu hauen mit einigen neuen exclusiven Tracks!
 
Das Album von Ras Kass ist doch schon lange draussen!!!!!!
Gab doch auch schon Plattenkritiken (siehe Juice).
Und kaufen kann man es auch schon.
 
Haha....Weiss zwar nicht, wie lange die Superrappin - The Album Vol.2 schon draußen ist, auf jeden Fall ja noch nicht so lange....

Naja, habe das Ding dann heude beim Stöbern im Saturn gesehen und wollte mir das kaufen....Dachte mir, hm 26 DM für 'ne DoppelCD ist ja recht günstig und dafür noch so ein neuer Release....

Ich die CD gekauft.....Ham die mir für die CD statt 13€ (26 DM) 13 DM berechnet....So bin ich sehr günstig an dieses Exemplar gekommen!

Ein riesen Depp die Verkäuferin!
 
das wird ein richtig teurer 13.11. Swollen Members, Necro und Canibus an einem Tag. Gut wird wohl etwas später weil ich sie alle eh bestellen muß:D.
 
kann es ein,d asss fotee mal wieder die liste auf seite 1 auffrischen könnte?!
 
sagen wirs so, ich habs von der sichersten quelle die es geben kann, und das ist akrobatik selber
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
sagen wirs so, ich habs von der sichersten quelle die es geben kann, und das ist akrobatik selber
Peace, MTK

sorry aber dann lebt der gute Akro leicht in der Vergangenheit;)... Um dir mal kurz auf die Sprünge zu helfen, wir haben 01;)...
 
Zurück
Oben Unten