Reime

Scope

am Start
Registriert
23. Mai 2001
Beiträge
11
Yo,wollte mal wissen wie das bei euch so aussieht mit dem Reimen!Bei mir kommen die Reime spontan!Wenn ich z.B. n Text schreiben will,dann fallen mir meistens nicht so viele Sachen ein!Mir fällt fast immer etwas ein,wenn ich überhaupt nicht ans reimen denke!Auf einmal schießt mir etwas in den Kopf und das schreib ich halt auf!Natürlich kann ich auch so Texte schreiben aber die besten Sachen fallen mir immer später ein wenn ich überhaupt keinen Bock mehr auf's schreiben hab!Also beschreibt mal wie das bei euch abläuft!

Peace
 
ja is bei mir ähnlich.. wie ich gestern bei meiner alten schule vorbeigegangen bin und da so ein schild war "achtung dachlawinen" ging mir gleich mal waschmaschinen usw. durchn kopf.. leider hab ich nicht immer die möglichkeit alles aufzuschreiben was mir so auf meiner reise um die welt begegnet aber ich merk mir fast immer ein bisschen was davon.. aight..
 
...yo, hast du beim Reimen n bestimmtes Schema oder schreibst du das so auf wie es gerade kommt?Ich schreib erstmal alle Ideen auf und wenn ich genügend gesammelt hab,dann ordne ich sie und veränder halt alles so das es zusammen passt!
 
Unterschiedlich.....
entweder hab ich ne zeile wo ich am ende nur nen reim brauche, oder ich hab nen reim und bastel den inhalt dazu.....

auch versuche ich möglichst auf die Komplizierten wörter zu reimen, das mag ich lieber, ist kreativer....
 
Yeah, komplizierte Reime burnen.. hehe..
Beim Texte schreiben isses bei mir so dass ich wirklich viel Output hab aber nur etwa 10% an die Öffentlichkeit (Tracks, Forum, Open Mic,..) kommt.. Und wenn ich schreibe dann spontan und ziemlich schnell..

peace
 
Komplizierte Reime hab ich genug doch an manchen Stellen fehlt mir halt das richtige Wort um vernünftig weiter zu machen!Was schreibt ihr lieber zusammenhängende Sachen (storymäßig) oder konzentriert ihr euch mehr auf das Battleding?
 
Also battle schreibe ich gar nicht.........

Storys sind eigentlich immer zusammenhängend, ohne verwirrungen...

Normal texte her etwas strange, auch komische reime, die einzel keinen sinn ergeben, und eher als teil des ganzen sinn ergeben....
 
Bei mir ist es verschieden!Wenn ich n richtigen Scheißtag hatte und dann versuche etwas zu schreiben,dann sind die Reime ziemlich agressiv,wie beim Battle!Wiederum gibt es auch die andere Seite und da kommen halt richtig smoove Sachen bei raus!
 
Ich schreib immer Texte wenn ich einen guten Einfall hab. Überleg und Überleg und Überleg und bastle dann zusammen.
 
Also ich muß sagen, wenn ich schon mal nen Text von mir gebe, dann denk ich viel darüber nach - vereinzelt schwirren mir irgendwelche Textfetzen im Kopf umher, die sich bei solchen spontan Aktionen bilden! Ich versuch sie zusammen zu bauen & einen Text daraus machen!

Im RhymCyber probier ichs einfach so zu schreiben wies bei mir rauskommt - aus dem Kopf natürlich. :D

Obwohl ich mich mehr als Beobachter & Fan sehe nicht als MC in dem Sinne, wo ich einfach finde man muß gut sein um sich MC nennen zu dürfen!!
 
Zurück
Oben Unten