Regionalliga

****!
Paderborn kommt über ein Unentschieden in Chemnitz nicht hinaus :eek:, aber Osnabrück und Lübeck holen jeweils 3 Punkte...:mad:
 
Der 28.05.05 ist der Tag der Entscheidung!
Da geht's für die Eintracht in Paderborn um den Aufstieg!
Sollte dann auch dieses Spitzenspiel verloren werden sieht's übel aus!
 
also erstmal ein lob-ein forum für preußen münster fehlte hier wirklich noch!

als lokalpatroit bin ich preußenfan bis aufs blut:cool:

wie es aussiehtb leiben wir ja jetzt doch wohl drin :)
 
Ich glaub' die Eintracht will mal wieder nicht aufsteigen!?
Kein Plan,was mit denen geht........
 
Jawoll, Preußen uberragend in Berlin 1:0 verkackt. Ich glaubs einfach nicht, wie man so dämlich sein kann. Unglaublich, aber das ist einfach Preußen. Auswärts kann man sich doch überall blamieren.
Naja, wenigstens haben unten drin auch alle verloren und diese miesen Osnase haben auch verkackt. Sauber, dann steigt doch wohl Lübeck und Paderborn auf. Wobei Paderborn nächstes Wochenende nach Münster kommt!

Stimmoph
 
Original geschrieben von Stimmoph
Wobei Paderborn nächstes Wochenende nach Münster kommt!

Yo, da kann man schon mal von ausgehen, dass Paderborn 3 Zähler holt. :D
Naja Eintracht kackt wie immer kurz vor Saisonende ab und steigt wieder nicht auf - 3 Spiele und 5 Punkte Rückstand auf nen Austiegsplatz. Wobei Lübeck ein Spiel mehr hat - mit nem Sieg gegen Union Berlin könnte Braunschweig also auf 2 Punkte verkürzen...glaub ich zumindest so ungefähr. :D
 
Original geschrieben von TheMajor
Yo, da kann man schon mal von ausgehen, dass Paderborn 3 Zähler holt. :D

Spassvogel! :D Paderborn hat inner Liga das letzte Mal 1994 in Münster gewonnen. Und das ist fakt. Also halt mal schön die Füße still. ;)

Habt ihr eigentlich dieses Possenspiel um Pawel Dotchev mitbekommen da in Paderborn? Das war ja mal ne lächerliche Angelegenheit!!

Stimmoph
 
Ey,ich hab' doch gesagt,dass das Knackpunktspiel in Paderborn stattfindet! Wenn die Eintracht da punktet oder gar gewinnt sieht's mit dem Aufstieg gut aus! :D
 
Was für ein Spiel!!!! 3:3. Unglaublich. Machen die Affen aus Paderborn inner 91. Minute das 3:2 und im Gegenzug machen wir noch das 3:3. Unglaubliches Spiel!!! Ich bin total geflasht! :D ;)

Stimmoph
 
am saisonende siehts (hoffentlich) so aus :

1. lübeck
2. paderborn
3. braunschweig
4. osna

naja...am 28. wissen wir mehr
 
Original geschrieben von knürfel one
am saisonende siehts (hoffentlich) so aus :

1. lübeck
2. paderborn
3. braunschweig
4. osna

naja...am 28. wissen wir mehr


hauptsache osna bleibt in liga 3!!!!!!!:cool:

nächstes jahr dann mit essen,oberhausen und ahlen..:D
dazu noch osna und pauli...wird das geil :D
 
Nächstes Jahr mitm Bollerwagen und nem Kasten Pils das Auswärtsspiel in Ahlen zum Heimspiel machen! Yeah. Heute kommts drauf an.
 
Kniet nieder ihr Bauern,die Eintracht ist zu Gast! :D
Komme gerade aus Paderborn von traumhafteb Sieg der Braunschweiger Eintracht!
Der Aufstieg ist sooooooooo nah!
 
Was für eine geile Auswärtsfahrt!! Bin gerade mit dem Klassenerhalt aus Blödefeld zurück. Geiles Spiel
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Kniet nieder ihr Bauern,die Eintracht ist zu Gast! :D
Komme gerade aus Paderborn von traumhafteb Sieg der Braunschweiger Eintracht!

:p Auf jeden Fall, ein dickes Spiel der Eintracht...habs allerdings nur im Liveticker verfolgt...:p
Naja danach kam noch die Sendung Sport Club im NDR.
Beste Ausgangslage momentan...habe schon mein Ticket gegen Arminia Bielefeld :cool: - Block 9 ihr Hunde...;)
Am nächsten Samstag soll bitte alles perfekt werden...fünf Vorteile sind auf unserer Seite: 1.Platz 1 inner Tabelle, 2.Heimspiel, 3.es werden bestimmt 20000 Leute ins Stadion kommen, 4.Arminia Bielefeld ist Vorletzter und sollte leich zu knacken sein...und 5.Ahmet Kuru ist unser Goalgetter

Nie mehr dritte Liga!!!
 
Das Spiel gegen Bielefeld wird komplett ausverkauft sein und der Aufstieg locker besiegelt werden! Als Spitzenreiter in Liga zwei, so wird es kommen!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Als Spitzenreiter in Liga zwei, so wird es kommen!

naja...wüsste gern wo ihr am ende der saison gestanden hättet, wenn ihr keinen kuru gehabt hättet. und das ihr den nich mehr lange halten könnt is jawohl klar denk ich ma ! noch so eine saison für ihn und wir sehen ihn bald bei nem aufstiegsaspiranten für die erste liga spielen.

außerdem waren die paderborner doch eh wieder gekauft ! :p

verdammte kacke, ein weiteres jahr regionalliga mit dem vfb
:mad:
 
Miau..........
Tja,es soll auch Teams geben,die Spieler guter Qualität haben!
Naja,Neid ist menschlich!
 
Zurück
Oben Unten