LP Redman - Red Gone Wild Thee Album

Fab5000 schrieb:
Kostenloses Redman Mixtape zum Download

von www.hiphopgame.com

HHG Radio Episode #13 (Redman Edition) Mixed by DJ RushHour

Playlist :

REDMAN EDITION

1. F Ur Opinion
2. Freestyle, Freestyle
3. 4,3,2,1
4. Da Goodness feat. Busta Rhymes
5. Rap Phenomenon feat. Notorious B.I.G. and Method Man
6. Smoke Buddah
7. I Get High (Remix)
8. Freestyle
9. Rapper’s Delight feat. Erick Sermon and Keith Murray
10. Da Rockwilder feat. Method Man
11. Put It Down
12. Time 4 Sum Akshon
13. Headbanger feat. EPMD and K-Solo
14. Bang Bang (Remix) feat. Dr. Dre and Method Man
15. The Ultimate Tony Montana (Remix)
16. Lost Ones Freestyle
17. Timberlake Freestyle
18. I’ll Be Dat
19. Pick It Up
20. Rock Da Spot
21. Whatever Man feat. Method Man
22. Get Off My Dick feat. Icadon and Ready Rock
23. Do What You Feel feat. Method Man
24. Pimp Nutz


Download-Link : http://killahertz.com/HipHopGame Radio Episode #13 (Mixed by DJ RushHour) (Redman Edition).zip

wie sagt man..



daaaaaaaaange
 
hörs gerade die ersten tracks sind ja mal richtig gut bin positiv beeindruckt er bleibt der funk doc :)
 
Habs in England schon in den Händen gehalten habs aber doch liegen lassen...
 
awww shioaaaaat bin grad bei freestyle freestyle, assi teil. typisch redman, einfach nur krass o_O
am geilsten find ich gimme one. zu krass. hoffentlich bleibt das album bis zum 20. mal auch so geil, aber ich glaub schon.
bin sehr begeistert! das teil und schnaps retten meinen abend :D
 
Vorraussichtlich hat Redman in der ersten Woche 45,000 Einheiten seines Albums verkauft ...ziemlich wenig !!!
 
ja... war aber auch kaum promotion... trotzdem ziemlich wenig! ich hab mir ehrlich gesagt aber auch ein wenig mehr vom album erwartet, die beats sind oft einfallslos und nich so mein fall
der rest is astrein, so wie es sein sollte
 
Fab5000 schrieb:
Vorraussichtlich hat Redman in der ersten Woche 45,000 Einheiten seines Albums verkauft ...ziemlich wenig !!!
naja, gab ja auch fast keine promo un wurde ewig verschoben....außerdem is das video auch erst so spät erschienen....naja mir egal, album is nämlich absolut hammer:cool:
 
m0s! schrieb:
naja, gab ja auch fast keine promo un wurde ewig verschoben....außerdem is das video auch erst so spät erschienen....naja mir egal, album is nämlich absolut hammer:cool:

volle und ganze zustimmung, wobei ein paar mehr clubbanger drauf sein könnten!

--zwo-elf--
 
Habs heute GEKAUFT (einige hier wohl nicht) und muss es noch anhören...Rechne aber mit nem Sure Shot.
Kaufgrund war nicht nur die Qualität die ich vom Doc kenne, sondern auch seine Lage, er braucht unbedingt Verkäufe.
Denke solche wie er leiden besonders unter dieser Bootlegg Kultur.
 
m0s! schrieb:
ich finds perfekt so wies is! die besten produzenten sind für mich eric serman und pete rock, so assozial...

Die beiden bestehen ja auch aus New Yorker Asphalt, so wie einige andere Producer-Perlen, da erwartet man nur Banger :D

Muss jetzt endlich mal reinhören ;)
 
Ich habs mir zwar nen tick besser vorgestellt aber ist trotzdem ein hammer album. Freestyle Freestyle ist :eek:
 
Musste mir erstmal wieder die MTV Cribs Folge mit Red angucken zu geil der Typ
 
K'tah-Rakt schrieb:
Ich habs mir zwar nen tick besser vorgestellt aber ist trotzdem ein hammer album. Freestyle Freestyle ist :eek:

Hab mir das Album ohne jegliche Vorerwartung gekauft, einfach nur so weil ich es schon ein bisschen angehört habe, aber Freestyle Freestyle is echt Hammer. Für mich ein ziemlich gutes Album, weil ich von Redman nun nicht sooo viel kenne, aber ich hab das Red Gone Wild noch lange nicht zuende gehört, bin glaub ich gerade mal beim 12. Track oder so ;)
 
Zurück
Oben Unten