Redman in Oslo festgenommen

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[ssuche]Redman[/ssuche] wurde gestern im Flughafen von Oslo wegen Versuch des Drogenschmuggels festgenommen. Er hatte mehrere Gramm Marijuana dabei, was gegen das norwegische Beteubungsmittelgesetz verstoßt. Redman, der aus Amsterdam kam, wurde nach sechs Stunden wieder entlassen, nachdem er nachwies, dass er die Drogen nicht habe schmuggeln wollen.

Am Abend kritisierte Redman bei einem Auftritt in Oslo die angebliche Willkür der Polizei.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Nur weil er ein Star ist,heisst das nicht,dass er über dem Gesetz steht.Und die Flughafenkontrollen sind in Norwegen,überhaupt in Skandinavien,sehr,sehr streng.
Also : Erst denken,dann handeln:rolleyes:
 
redman ich habs dir ja gsagt in amsterdam das du mir dein gras geben sollst bevor in den flieger steigst :) des haste davon hättest es mir geben solln nachm konzert in amsterdam
 
Original geschrieben von chiller1328
redman ich habs dir ja gsagt in amsterdam das du mir dein gras geben sollst bevor in den flieger steigst :) des haste davon hättest es mir geben solln nachm konzert in amsterdam


warst du jetzt echt auf dem konzert, du arsch;) ....kotzt mich voll an, dass ich drei wochen zu früh in ams war!:(
 
Original geschrieben von LittleBrother


Wie ich abgehe?Von mir aus hätte unser Rapäffchen gerne im Knast chillen können.........

du meinst dass er im knast analGbangt wird alter!! anscheinend kennsch da die situation nich!! da gehört keiner hin und erst recht nich wegen so einer scheisse wie ganja!!!
 
Original geschrieben von money


du meinst dass er im knast analGbangt wird alter!! anscheinend kennsch da die situation nich!! da gehört keiner hin und erst recht nich wegen so einer scheisse wie ganja!!!

Du nimmscht aber auch allesch scho ernscht!
 
Original geschrieben von Absence



warst du jetzt echt auf dem konzert, du arsch;) ....kotzt mich voll an, dass ich drei wochen zu früh in ams war!:(

ja schon war ja fr. backstage in münchen und hatte schon die hoffnung so aufgeben redman noch ma zu sehen aba ich hatte glück und hab freund getroffen und des ihm ma so verklickert (der hatte n auto)ja und dann gings glei in der früh nachm backstage nach amsterdam hab halt auf der fahrt gepennt und sind halt um 18uhr in amsterdam gwessen no was zu raucgen gholt und dann zu redman gsteurt aba ich sag du hast sau viel verpasst der war noch geiler als aufm splash aba dafür war der ja auch so breit .

redman war nur geil:cool:

weis jemand wo der jetzt noch auftritte hat in europa?

na ja dafür konnte ich ned wie geplant eine woche vorm konzert nach amsterdam wegen am geld
 
Original geschrieben von money


du meinst dass er im knast analGbangt wird alter!! anscheinend kennsch da die situation nich!! da gehört keiner hin und erst recht nich wegen so einer scheisse wie ganja!!!

Scheiß Drogenfuzzis!
 
Zurück
Oben Unten