Red Dead Redemption 2

Dieses itemsystem finde ich nicht ideal. Allein, dass sich Leute fragen müssen, was die einzelnen Symbole bedeuten und, dass man im ersten Moment gar nicht checkt, wie viel Gesundheit man jetzt eigentlich noch hat. Wenn ich zocke, will ich entspannen und nicht Arbeit verrichten. Geiles Spiel, aber diese Item-kacke ist zu sperrig, da haben sie bisschen reingekackt. Hoffe, die finden elegantere Lösungen für GTA 6.
 
Ist natürlich nicht optimal aber man muss jetzt auch nicht so tun als wär das absolutes Hexenwerk. Hab im sp vllt 2-3 Items regelmässig genutzt und damit wird man doch tot geschmissen, also denke nicht dass man da groß planen muss
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bisschen liebe für teil 1
 
RED DEAD REDEMPTION 1 erscheint diesen August für PS4 und Switch



Kein Remaster, ein Port. Von einem externen Studio. Kein 4k. Kein 60fps.








Für 50 Euro
 
Wie kann man sich so wenig Mühe geben
Währenddessen gibt es das spiel für die aktuelle xbox Generation mit multiplayer, 40k und 60fps für weniger geld. Wtf.

Die sind so dreist. Gerade nach den Gerüchten um ein remastwe oder sogar remake die letzten wochen kommen die jetzt echt mit diesem bullshit. Die musst du eigtl alle lynchen
 
Können sich selbst fikken

Niemals gedacht das Rockstars sich zu solchen tollen Typen entwickeln
 
:( Hatte mich schon gefreut nach den Gerüchten... Bin nur am PC und hätte das echt gerne mal gespielt... Scheiß Rockstar, echt...
 
Jede minute, die vergangen ist, seit ich die Meldung gelesen habe, rege ich mich mehr auf.

Rdr 1 und 2 sind mein absoluten favorite games und diese hunde ziehen so ne scheiße ab.
 
Habs immer noch nicht durch...Hatte vor paar Monaten nochmal nen push gestartet und primär Story gespielt, dann die Side Mission mit diesem Civil War Helden gemacht, dessen Pferd man dann kriegt. Danach irgendwie Camp gebaut oder irgendwas anderes mit nem Loadscreen und dann war das Pferd weg bevor ichs in den Stall packen konnte. Abfuck.

Später dann Sadie Adler Revenge Mission gemacht und mein Pferd ist irgendwo auf der Ranch in ein Feuer gewandert und abgefackelt, habs zu spät gefunden. War dieses weiße Super-Pferd. Konnte zwar nen späteren Spielstand neu laden aber hatte dann keinen Turn mehr, mich fucken so unnötige Sachen dann extrem ab. Aber irgendwann schaff ichs noch :D
 
Habs immer noch nicht durch...Hatte vor paar Monaten nochmal nen push gestartet und primär Story gespielt, dann die Side Mission mit diesem Civil War Helden gemacht, dessen Pferd man dann kriegt. Danach irgendwie Camp gebaut oder irgendwas anderes mit nem Loadscreen und dann war das Pferd weg bevor ichs in den Stall packen konnte. Abfuck.

Später dann Sadie Adler Revenge Mission gemacht und mein Pferd ist irgendwo auf der Ranch in ein Feuer gewandert und abgefackelt, habs zu spät gefunden. War dieses weiße Super-Pferd. Konnte zwar nen späteren Spielstand neu laden aber hatte dann keinen Turn mehr, mich fucken so unnötige Sachen dann extrem ab. Aber irgendwann schaff ichs noch :D
Hättest statt dem Beitrag zu schreiben das Spiel gespielt wärst du jetzt schon durch
 
Hab vergessen zu erwähnen, dass es natürlich auch weiterhin gein ps5 upgrade für rdr2 gibt. Diese husos
 
Für das Maximum an Ere was die Story noch aufbietet lohnt sich das durchspielen auf jeden Fall. Gegen Ende ähnelten sich die Missionen etwas zu sehr für mich, aber ich hab auch immer was zu meckern. Is schon ein tolles SPiel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Take-Two wegbassen
 
Zurück
Oben Unten