Logo Vice Digital
  1. Durch Deinen Einkauf über diese Links unterstützt Du den Betrieb von MZEE.com:
    Amazon.de Nike.com Burner.de inflammable.com Afew-store.com Danke! (Info)

Rechteentzug aufgrund inhaltlicher Differenzen mit Moderator?

Dieses Thema im Forum "www.MZEE.com / Forum-Technik, Fragen, Probleme" wurde erstellt von FurioG, 6. Aug. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.063
    Bekommene Likes:
    4.763
    Liebe Modfreunde,

    Leider muss ich einen weiteren Thread eröffnen, da der andere Thread (versehentlich?) geschlossen wurde obwohl mein Anliegen nicht geklärt wurde bzw. ich weitere Rückfragen habe.

    Interpretiere ich das richtig, dass die inhaltliche Auseinandersetzung mit einem Moderator im Sportbereich dazu führt, dass ich nicht mehr im Rap gossip Thread schreiben darf? Ist das jetzt das mzee Pendant zu Führerscheinentzug für Bengalos im Stadion (Wobei das Vergehen im vorliegenden Fall eher "andere Meinung im Stadion" ist).

    Ist das jetzt die übliche Vorgehensweise, dass mods inhaltlich mit Samthandschuhen angefasst werden müssen? Muss man euch jetzt respektieren, weil ihr Respektspersonen seid? Und ist es jetzt die übliche Vorgehensweise, dass man über Gründe und Dauer derartiger Entscheidungen nicht mehr informiert wird? Oder gibt es dazu auch keine Information?

    P.S. Bitte lasst den Thread doch auf, bis das Thema geklärt ist und danke für euer Verständnis, dass dies natürlich nicht per PN geklärt werden kann, da man dort erfahrungsgemäß mit "Nerv nicht" abgefertigt wird.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Gledde

    Gledde Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    2.037
    Bekommene Likes:
    1.747
    Respektperson mit Respekt begegnen und alles ist tutti.

    Im Bereich Sport wird "eigene Meinung" auch gerne mit "einzige Meinung" assoziiert ;)
     
  3. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    32.509
    Bekommene Likes:
    8.954
    Beim nächsten Thread wirst Du mit meinem Bann und der Mitteilung "Nerv nicht" abgefertigt (Scherz).

    Du kennst das Prozedere, wenn Du nicht in der Lage bist eine PN zu schreiben ist das Dein Problem und nicht das dieses Bereichs oder der anderen User.

    Freut mich aber, dass Du offensichtlich jetzt in der Lage bist Dich einigermaßen sachlich zu äußern. Diese Fähigkeit wird Dir in den kommenden Lebensabschnitten mit Sicherheit noch von großer Hilfe sein.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen