Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gedrückt ist vllt. der falsche Ausdruck, aber man hat gut dagegengehalten und sich nicht wie Inter letzten Dienstag so reindrängen lassen...

Das würde ich so unterschreiben,Madrid hat in der Defensive sehr gut gestanden offensiv nach dem Platzverweis allerdings nichts mehr zuzusetzen
 
man kann auf dieser Leistung aufbauen. wenn cr7 fit wird und wider in topform kommt und auch benzema richtig ankommt kann man dem rückspiel sehr positiv entgegenschauen... denn auch wenn mir einige spieler nicht gefallen haben konnte man vor allem in halbzeit eins sehen dass real mit barcelona gut klarkommen KANN... die ersten 30 minuten waren gut :thumbsup:


http://goal.com/en/news/1717/editor...analysis-has-ibrahimovic-won-barcelona-hearts

der artikel sagt alles

nur das lass der beste spieler bei real war stelle ich mal in frage^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was interessiert mich der Ballbesitz?
Barca hat auch nicht eine Menge an Chancen, sie haben den Ball halt gut gehalten, aber das wars dann auch schon...

naja, deine behauptung (oder ausm forum) das real barca in der ersten hz reingedrückt hat ist einfach falsch. sie hatten die besseren chancen und bessere 20 minuten in der ersten hz. und wie du richtig sagst, ist der ballbesitz letztendlich egal, aber bei 65:35 is mal klar dass "reindrücken" nur ein real fan sehen konnte.
 
viele highlights ?

nein, eher grauenhaftes spiel. barca hatte das ibra tor, eine 100000000 prozentige durch messi und vielleicht noch 2 alibi abschlüsse die als pseudochance in der statistik durchgehen. real hatte die 1000 prozentige von cr, und noch 2,3 bessere. von den chancen war real besser, vom spielerischen barca. remis wäre ok gewesen
 
nein, eher grauenhaftes spiel. barca hatte das ibra tor, eine 100000000 prozentige durch messi und vielleicht noch 2 alibi abschlüsse die als pseudochance in der statistik durchgehen. real hatte die 1000 prozentige von cr, und noch 2,3 bessere. von den chancen war real besser, vom spielerischen barca. remis wäre ok gewesen


jau danke, habs mir angeguckt und auf soo einem hochen niveau wars dann doch nicht. wirklich schade ! grade bei solchen begegnungen erhoffe ich mir immer ein top spiel :(

danke für deinen bericht
 
Naya, is eigtl nix neues. Erhoffen tut sich jeder eigtl ein 4:3-Torwettschießen und dann läufts bei solchen Knallern meistens auf ein 1:1 oder eben so n 1:0 raus.
 
Valencia will 84 Mio. für David Villa. Real soll ja noch dran sein.
Wird im Winter aber so oder so nix.
 
Real Madrid heute bis jetzt spielerisch mit den besten 25 Minuten dieser Saison. 76% Ballbesitz, aber die Chancenverwertung lässt noch zu wünschen übrig.

EDIT: 1-0 durch S. Ramos. Assist von CR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ballannahme und Flake vom CR waren absolute weltklasse...

verdammt wie hat der den ball da runtergeholt? :eek:
 
achte doch mal drauf wie er den ball runter holt... und wie der auf dem rasen kleben bleibt :eek: und er direkt flanken kann
 
jede wette, dass real das noch verliert, unfassbar :rolleyes:
nächste saison ist dann madrid-saison :thumbsdown:

edit: 1-2 genau so gehts :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten