READY TO RUMBLE MC Contest für Juice Track!

-MF-

am Start
Registriert
18. März 2004
Beiträge
63
Bei READY TO RUMBLE wird es das erste Mal in Deutschland der Gewinner eines MC-Battles auf die monatlich erscheinende JUICE-CD schaffen. Und zwar wird im KO-System gekämpft, wobei die Freestyler durch die Judges CRONITE, OLLI BANJO, ABDEL und das Publikum aussortiert werden. Dem Gewinner winkt eine professionelles Recording in einem Tonstudio wobei der dort aufgenommene Track auf die JUICE-CD kommt! Also mal etwas ganz neues, MC-Battles gibts viele, aber dieser ist einmalig bis jetzt!

Außerdem gibt es an diesem Abend nicht nur die Freestyle-MC´s sondern auch Shows der Judges und eine fette Aftershowparty!

Infos und Anmeldeforumular unter: www.forehiphop.de
 
und wer ist bis jetzt gemeldet ??? wenn ich nicht weiß wer battlet... weiß ich auch nicht ob es lohnt zu kommen... ;-)
 
bis jetzt 20 Leute, u.a. aus Duisburg, München, Oberhausen und Braunschweig und natürlich n paar nürnberger und erlanger!

es wird sowieso bald voll, da max. 32 zugelassen sind. also beeilung!
 
7€ hab ich gelesen...

hey wann is Anmeldeschluss???

kann erst morgen oder heut abend zusagen...

:eek:
 
20 gemeldet ? max. 32 zugelassen... das kann ja lustig werden... ;-)

namen, namen, namen... wer sind die ausm pott ? anmeldegebühr für mc´s ? werd mal ein paar homies bescheid sagen...

also ich werd eher nach erlangen als nach hamburg (auch 01.05. battle ) kommen denk ich mal, auch wenn es weiter weg ist... aber kommt wie gesagt an wer battlet... die battle mc´s in hamburg finde ich nicht so intressant !
 
Es sind Leute dabei, die schon mehrere Stuttgarter Battle für sich entschieden habn, und einige die in Mixery Battles bis ins finale kamen.

der abend wird fett und mit den Judges (Cronite, Abdel, Olli Banjo) die auch noch show machen wie versprochen, wird dass ganze noch aufgelockert zwischen den runden!

natürlich darf auch die aftershow nicht fehlen!!

man sieht sich am 01.05. im ewerk/erlangen

oneL.
 
war gestern im e-werk und hab den flyer da gesesehen

würd da auch saugerne hingehn .. aber am 1 mai bin ich in berlin ... :(

naja kann man nix machn .. muss ich mich mit der dann fertigen juice cd anfreunden :rolleyes:
 
MF macht es richtig spannend... ;-) komm schon sag ein paar namen... du veranstaltest die sache doch oder ?
 
ja mach ich, na gut!

Aber nicht lachen (wobei ihr lacht ja nicht mich aus=

- Kitama
- Sirvice
- Jambus
- Tekteq
- M da Man
- Schnuup
- MC Phil
- Trump
- DeeLah
- BATTLE PROOF
- eSKay
- ganove
- djin spliff
usw...

ps: bitte erspart mir jeden tag die mc´s zu aktuallisieren!
danke und bis zum 01.05.
PS: wer karten kaufen will, sollte es zuvoll weden, wovon wir ausgehen, der kann dass unter http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_Detail&log=20030412&ID=2894263
 
readytorumble.jpg
 
usw. ? ;-) dat is doch schonmal was... und aktualisieren ? nicht ? was für ein veranstalter... *g* nimm
dir mal ein beispiel an den bmc battles... oder üz battles oder flava jam battles !
VORBILDLICH ! ;-) grüße an morpheus, üz team, benny
 
ja mir sagen bis auf 3 regionale mcs auch keiner was! EGAL, dafür haben wir ja die Judges die jeder kennt!!!!
 
also es sind schon gute dabei ;-) kannst hier im forum bei den battle threads mal recherchieren !

ich weiß wohl ganove war in münster out4fame 2.ter und in braunschweig flava jam 2.ter, ansonsten ist er oft im halbfinale dabei ! der ist letztens erst in braunschweig im halbfinale gewesen und gegen knight rausgeflogen, der auch erster geworden ist ! <- nochmal GLÜCKWUNSCH !

ja wenn es denn spruchreif ist kannst du ja die ganze liste mal uppen und nicht nur die zehn ;-) tut mir leid wenn ich so rumnerv, aber gucke mir nicht gern die katze im sack an, deswegen *g*
man muß ja wissen ob es sich lohnt zu gucken und zu kommen !!!

peace aus dortmund
 
ok werd ich machen.
ich werds auf jeden fall nochmal auf die sites stellen, mit anfahrtsskizze und so nem shizzo!!
 
@ -mf- jetzt verstehen wir uns ;-)

ganz doofe frage: gibbet da ne jugendherberge ? oder was günstiges zum pennen ? nur mal so gefragt !

ansonsten: hauptbahnhof ! haardcoore ! haha

peace
 
Zurück
Oben Unten