RE Beat battle: Anfang+Voting und fragen für Producer

Welcher Beat ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Vasquez1993

ist hier aktiv
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
753
So diesen einen Tag kann ja so viel nichts passieren. Also beschliesse ich das Battle jetzt zu starten.
Viel Glück an die Producer und naja, die User müssen wohl als Jury dienen da ich keine Meldungen und auch keine Zusagen bekommen hab.
Die Beats schickt ihr mir per Mail oder und ICQ pls. (So kann man besser sorgen das sie noch bis zu Voting geheim bleiben ;))
Ich gebe bis nächste Woche Donnerstag Zeit.

Die Teilnehmer sind:
Phil91 [Abgegeben]
Jam-23-[Ausgestiegen]
Memfixx
Swiz-23-[Ausgestiegen]
CONG
akeem13[Abgegeben]


Es sind zwar 5 weniger als geplant aber ich kann es positiv sehen. Weniger arbeit für mich und so können die Beats auch schneller zum Voting. ;)
Und an die Producer: An ein faires Battle und viel spass ;)

Die Regeln habe ich ausgearbeitet.
-Intro
-Mindest. 3 Min.
-Muss ohne stimmen oder Tags von euch sein
-Dürft vst-i benutzen
-Man muss erkennen das es der Resident Evil Theme ist
-Ihr müsst selbst einen Klang hinzufügen(Egal ob es z.B. eine Trompete oder Flöte (als einfaches Beispiel)ist)
-Bis nächste Woche Donnerstag Zeit
-Und natürlich als Freebeat gewertet werden(laut vielen Leuten sind solche Samples sehr beliebt und über Google lässt sich sowas auch nicht finden :D)

Wie lang Intro und so alles ist ist den Producern überlassen.
Ihr müsst einfach den besten Beat machen.
Es zählt nur das Ergebnis sonst ist alles euch über lassen ;)

So ein Vorschlag von mir: Wenn die Producer nichts dagegen haben kann das Battle ja im Freebeat bereich als Freebeat angeben werden(natürlich schreibe ich hin von wen der Beat ist)

Wer von den Teilnehmern meine ICQ Nummer nicht hat: bitte danach fragen. Als alternative würde auch die E-Mail Adresse gehen.

Und alle Art von Fragen hier rein
Ich werde sie euch sehr gerne beantworten.
So und jetz' an jeden viel spass und auch viel Glück.

PS: Ein extrem gutes Beispiel was man alles machen kann ist das hier:
http://r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=42042&sid=476e090148a9d1e4b399c6fd3d5863a6
Erster Download Link pls. (ihr müsst da was runterland)
__________________________________________________________
Die Beats wurden Hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/40070710/Voting_RE_BEAT_BATTLE.zip.html
Jetz' läuft ne Woche eine Umfrage wer besser ist und dann werden die Teilnehmer bzw. Producer der Beats bekannt gegeben.
Auf jeden Fall gefielen mir beide gut.
Auch CONG und Memfixx konnt ich leider nicht warten.
 
Willst du auf die Beats rappen oder warum is es dir sowichtig, das die dinger als Freebeat rausgehen?
 
Könnte einer von euch bitte den Resident Evil song hochladen?
ein link dazu wäre auch schon porno :oops:
 
kann das voting bis sonntag abend verschoben werden?
ich komme gar nicht dazu! fahren in 3 stunden ab und hatte noch schulschluss feier von der ich mich auch so schnell verpissen musste:(!
Wäre cool!
 
@all Producer
Ist das schlimm wenn das Voting nächste Woche Sonntag ausfällt?
 
hey,



wollte mal eben bescheid geben das ich ausm battle aussteige.
ich finde das sample echt daneben. ich habe es oft versucht
aber irgendwie will bei mir nichts gutes rauskommen.

viel erfolg an den anderen
 
habt ihr die melo aus dem mp3 rausgeschnitten oder selbst nachgespielt?
 
Jo ich bin ebenfalls raus, kann mit dem sample nix anfangen.
Sorry.
Viel Spaß allen anderen noch beim basteln
 
ich würd das battle hier auch gern gewinnen aber ich bekomm echt nichts hin ^^
mh.. bin echt gespannt auf eure beats.
 
Zurück
Oben Unten