RBA nick Gehackt ! was nun?

SiMiTaR

ist hier aktiv
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
761
hey leute mein rba nick ist von irgendso nem *****sohn gehackt worden der mein email geändert hat ich muss nunb nen code eingeben um in meinen nick reinzukommen den cih nicht habe Kleiner rat ? was soll cih machen ? ich hab der jury gemailt aber bisher noch keine antwort erhalten :(
 
Mehr als eine Email an die Jury bzw. den Admin schicken kannst du ja wohl nicht. Er kann das ändern...
Für die Zukunft: Lass dir einfach ein besseres Passwort einfallen... ;)
 
biste 100%ig sicher das die das ändern können? :confused: :confused: :confused:

das passwort war sicher 100%ig
der hätte da nie draufkommen können von alleine das hatte nix mit mir zu tun das passwort war einfach ein bestimmtes englisches wort mit 7 buchstaben was übrigens auch nix mit rap zu tun hatte :mad: :mad: :mad:
 
es gibt so hacktools die standartwörter und oftbenutzte wörter kennen und damit ist es sowas von einfach einen account zu hacken.......

aber ich habe dir gesagt das mir das alles komisch vorkommt....woher weisst du das er deine e-mail geändert hat wenn du den code nicht auf deine alte e-mail bekommen hast.....das blick ich nicht.....
 
Original geschrieben von AmmO
aber ich habe dir gesagt das mir das alles komisch vorkommt....woher weisst du das er deine e-mail geändert hat wenn du den code nicht auf deine alte e-mail bekommen hast.....das blick ich nicht.....

der code wird an die NEUE email adressegeschickt und nicht an die alte er hat irgendne email adresse eingegeben und es dann halt bestätigt so das der code an die neue adresse ging und cih hab leider keinen plan was das für ne adresse ist
kapischi? :mad:


ich weiß das das so ist weil cih selbst nen tag vorher meine email geändert hatte
 
ja aber was sagt dir dann das die e-mail geändert wurde wenn du nie eine nachricht erhalten hast? hellseher? telepatie?
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ICH HAB NEUES PASSWORT BEKOMMEN ES GEHT WIEDER FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU :D :D :D :D :D :D :D :D


kann geschlossen werden :)
 
Original geschrieben von SiMiTaR
hey leute mein rba nick ist von irgendso nem *****sohn gehackt worden der mein email geändert hat ich muss nunb nen code eingeben um in meinen nick reinzukommen den cih nicht habe Kleiner rat ? was soll cih machen ? ich hab der jury gemailt aber bisher noch keine antwort erhalten :(


wer tut soetwas ?
 
Original geschrieben von SiMiTaR
hey leute mein rba nick ist von irgendso nem *****sohn gehackt worden der mein email geändert hat ich muss nunb nen code eingeben um in meinen nick reinzukommen den cih nicht habe Kleiner rat ? was soll cih machen ? ich hab der jury gemailt aber bisher noch keine antwort erhalten :(
ich weiß nur eines wenn dieses password wirklich so sicha war und ich glaube kaum dass ein superhacker sich zeitgenommen hat um dein pw zu hacken dann würde ich drauftippen dass sich ein freund von dir ein spass gemacht hat als er bei dir zu hause war und dein pw herausgefunden hat das ist schwer nach meinen infos gibt es eine datei zb in opera die alle passwörter speichert wenn du mit dem browser auf die pw geschützte seite willst und dass ist sicha bei MICROBITCH IE5 nicht anders aber aus welchen gründen dass einer machen weiss ich nicht bin auch ratlos ausser du warst in einem internetcafe bibliothek und warst dann auf der rba seite ok du hast eh wieda neues pw und so aba pass auf mach den fehler nicht nocheinmal(wenn ich mit dem internetcafe,bibliothek recht habe)

peaze
 
Zurück
Oben Unten