RBA - Anmelde-MP3, wo kann ich mich verbessern?

Arsenic One

Frischling
Registriert
17. November 2012
Beiträge
4
Moinsen alle zusammen,
ist mein erster Post hier.

Ich bin Arsenic One, angehender Battlerapper, 16.

Jedenfalls habe ich einen Track produziert, und wollte mal eure Meinungen dazu hören.
Ist erst mein 2ter Track.

http://www.youtube.com/watch?v=NUlzKvd4Gwg

Text ist in der Beschreibung da ich noch ein bisschen unverständlich bin^^
Sagt mir bitte eure Meinung, selbst wenn es der whackste Scheiss ist den Ihr je gehört habt!

MFG
 
du musst nen bisschen mehr aus dir rauskommen, kommt teilweise so rüber als ob du flüsterst.
musst dann nur aufpassen das es nicht übersteuert, also nen bisschen den pegel runterdrehen und dafür mehr abgehen.
Des weiteren könntest du versuchen die Reime am ende der Line zu doublen um, diese nochmals zu betonen und dem ganzen ein bisschen mehr dynamik zu geben.
 
Ich bin zwar nicht der beste aber das ist wie jelqen
mach es lang genug und du hast den längsten

haha, also die line ist irgendwie schon feierbar :D:thumbsup:
anfängertipps gibts eigentlich wie sand am mehr, hier im forum müsste es auch irgendwo anleitungen und son kram geben. such mal nach, ansonsten in erster linie wie bereits erwähnt wurde, lauter, druckvoller rappen.
 
Mehr nach vorne digga. Rap lauter ins Mic. Quali ist typisch Headset. Reime sind teilweise schon mehrsilbig, sind aber auf jeden fall noch ausbau fähig. Einfach weiter machen man lernt rappen durchs rappen.
 
wat ihr alle so sozial seit und solche dinger hier mittlerweile mehr klicks bekommen als irgendwelche juten sachen :D

yo is scheisse,du lispelst,also kann das schonma gar nichts werden mit der rba-karriere :D
 
wat ihr alle so sozial seit und solche dinger hier mittlerweile mehr klicks bekommen als irgendwelche juten sachen :D

yo is scheisse,du lispelst,also kann das schonma gar nichts werden mit der rba-karriere :D

Danke für die Antwort. Ich geh mich jetzt mal ritzen. Kennst du zufällig nen guten Logopäden?

@alle anderen: Danke fürs Feedback!
 
Zurück
Oben Unten