Rapunterstüzung für nen Liebestrack gesucht - Skills unwichtig!

wenn aight sagt du sollst mitmachen, dann macht der herr swite auch mit. aight. sehr schön :)
für den terraflow müsste türlich auch noch platz sein! aight! ;)
hmm plötzlich kommen die leute zusammen. ey das wird noch n geiler allstartrack, das seh ich kommen!

aba ich such noch einen der das zeug abmischt und die akapella auf die musik draufmacht
von sowas hab ich nämlich keine ahnung
 
wer lesen kann is klar im vorteil :) - ganz oben im ersten beitrag... aba muss ja ned jeder checken ;) LÖL - ne sorry, für meine ironische art. aba ich hab den eeextra ganz am anfang hingemacht, damit ihn jeder sieht :D
 
wenn noch platz ist würd ich auch mitmachen sofern ich ein mic auftreiben kann(meins ist am arsch)
 
Also wie siehts aus ?

Sollen wir dir auch schon die Raps schicken oder immer noch nur den Text ?
 
Hi aller seits sind ja jetzt schon ziemlich viele!!!!
Sollen wir den Text erst posten???

@Bastardo06 coole Idee übrigens!!!
:D
wird bestimmt ein paar NAchahmer finden!!!

peace ;)
 
ahja an den mow: meld dich mal bei mir im icq. dann können wir ja ne geile aufgabe für dich finden. zb. intro mit mir zusammen sprechen oda so :D
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ahja an den mow: meld dich mal bei mir im icq. dann können wir ja ne geile aufgabe für dich finden. zb. intro mit mir zusammen sprechen oda so :D

wie ist das jetzt, soll ich mein part irgendwo posten oder was:confused:
 
Zurück
Oben Unten