Rapunterstüzung für nen Liebestrack gesucht - Skills unwichtig!

B

BaSTaRD06

Gast
WER SEINEN PART FERTIG HAT, SCHICKT MIR BITTE DIE TEXTE, ICH WILL DANN DIE REINFOLGE FESTLEGEN. D A N K E
.............dann rauf auf audio und schicken an mich im ICQ (98451218)

Beat gibts hier

Hallo Leute
Vorgeschichte
Also ich glaub ich hab mich zum ersten ma richtig verliebt und zwar in ein Mädchen (siehe hier http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=53427 ) ....
Über mein Radio hab ich s schon Publik gemacht. Ehrlich gesagt hab ich da bisschen geschwindelt. ich hab gesagt sie hat schluss gemacht, dabei hat sie mir nur ne korb getan. hab ich eigentlich mehr aus selbstschutz getan, weil mirs da echt dreckig ging, und ich wollte irgndwie ned nochmehr verletzt werden...
Idee
Wir basteln hier zusammen (Also n paar Freiwillige - skills sind wie gesagt unwichtig - und ich) ein Track, der an sie geht.
Aufgabe
ihr schreibt n paar lines. Aus der sicht VON EUCH und sagt wie WICHRTIG sie MIR ist. klar könnt ichs auch alleine machen - und das käm auch persönlicher, aber ich will damit einfach ein zeichen setzen, das ich sogar leute dafür anheuere und mir kein aufwand zu groß ist. es geht auch nich drum sie mit ner billigen masche um n finger zu wickeln, sondern ihr zu zeigen wie viel sie mir bedeutet.
Auf jeden fall habt ihr keine grenzen. Ob Quatros oder Simpelreime. Hauptsache was nettes! Lustig oder Todernst. Alles is okay, solangs dazu passt!
Gesucht werden...
...einer der das abmischt!!!!!!
...viele künstler :)


das wär alles. wer sich die mühe gemacht hat, und das durchgelesen hat, der MUSS dabei sein. ich bitte schwerst darum :D

achja übrigenes, vergesst nich euren namen mit einzubauen... denn das bisschen fame das dabei rausspringt ist mehr oder weniger die einzige "bezahlung"

BIIIIG THHHHHHHX IM VORAUS

[Edit:]Ein Beispiel, als denkanstoss was ihr so schreiben könntet:
...yeah, für ihn bist du die einzige im leben
wenn er dich sieht ist das schöner als zu schweben...


Maya und Phosphor haben ja schon zugesagt :D - ma schauen obs noch mehr werden

Fakten: - Thug Mansions oder Paparazi Beat
- jeder Freiwillige hat 8 Lines
- jemand der das ganze noch Abmischt wird gesucht


Die Leute die Interesse bekundet haben

> maya
> phosphor
> sellout
> 5ex hat imo leider kein mic
> Simitar
> Jack O'Lantern
> McMaikrophone87
> nuttje hat leider kein mic, trotztem vielleicht
> *LaDyKiLLah*
> Danak
> GFX
> HolG
> Max-walter
> aight
> Swite
> Terraflow
> MC"O.S.I.R.I.S"
> D@n€ D@ Don
> fame
> Trippah
> DJ Dangerzone
> pO!sn_187
> Mc Ky
> und ich

wenns nich alle sind, is egal. wir brauchen vermutlich nur einen der den beat in die länge zieht!

ich wollt eigentlich die großen namen highlighten, aba die heben sich irgendwie selba raus! jüar, bin stolz auf diese truppe. nur die alle in ein lied zu quetschen. das wird auch happig :)
 
so wir haben uns auf unseren lieblingsbeat paparazzi von xzibit geeinigt....
ich fang ma an zu texten
 
also ghost writer ich ? äh ähhhhhhhh *kopfschüttel*

beats hab ich auch keine guten jedoch

wenn ich rappen soll geht (Vieleicht!!!!) klar wieviel lines sollens den werden? :confused:
 
ich kenn idch zwar nicht,...aber ich hätte auch lust mit zumachen, wenn noch platz is un ich darf:) !

Peace out!
 
skills sind unwichtig......scheint dir ja echt am herzen zu liegen die olle futt, oder?
scheiß egal ob ihr gut verkackt oder wie n stück dreck rappt, schickt mir das!!!! die olle futt, freut sich und wird dann bestimmt zu mir kommen.
soll ich dir was für den track furzen? ist ja egal ob ich was kann oder nicht, nicht wahr?
 
Cool man mir gings vor ein paar Wochen auch so!!!
Also hätt ich schon Bock dich zu unterstützen!!!
Nur ich habs noch nich so ganz gepeilt!!
? Wird das ein AUDIO MIT ALLEN Beteiligten?=??

peacee ich bin dabei!!:D
 
Aight, ich wär auch dabei !!
16 Lines ?

Audio oder wie läuft des dann ?! Sag halt mal was zum Ablauf !!
 
He das is cool...
da würd ich auch mitmachen.
Raff nur auch nicht wie das abgehen soll, sollen wir alle in deine Citey kommen und da nehmen wir das alle zusammen auf ?
und wie lang soll das gute lied denn werden wenn 20 leute mitmachen und jeder 16 lines rappt ?

hah wir könnens ja auch multilingual machen....
 
He coole Idee ich mach mit ich bin dabei!!
Wenn mir wer genaueres schreibt oder so??
Ich hätt auch einen passenden Beat!!

schreib mir mal eine e-mail
forodwaith@gmx.at

Da ich selber grade Liebeskummer habe passts mir um so besser!!

Bin überigens auch in der RBA!!

Grüße Danak
 
ich hab auch lust.....aufnehmen könnte ich schon aber nur per headset......und das abmischen kann ich auch nicht ......aber lust ist da
 
ich hätte nen besseren vorschlag für den beat da du son gefühlsbetonten text machen willst würd ich von tupac den beat von thug mansion (rmx mit nas) nehmen ich find auf den kann man krass deepe sachen texten
PEACE
 
also lest das hier mal!

@ Kano: :oops:
@ Max-walter: ja das wird n Audio mit allen beteiligten. Wir brauchen halt noch einer der das Abmischt. Ansonnsten muss ich halt meinen Teil aufnehmen, dann einem schicken, der muss dann seinen teil aufnehmen und mir wieder schicken. und ich musses dann wieder weiterschicken und so. das wär dann ein BISSCHEN kompliziert.
@ HolG: Ich würde sagen 8 Lines wären cool
@ GFX: Deshalb würd ich auch sagen 8 Lines, yoah
@ Danak: Yeah! Cool... Add mich mal in ICQ - Das geht auch an die anderen
@ RapSyndrom: schade. trotzdem thx
@ *LaDyKiLLah*: Ya dann drop mal 8 Lines :D - Freut mich!
@ MMP: Stimmt. Das hab ich mir auch überlegt
@ All: Was ihr als erstes machen müsst, wären die 8 Lines zu schreiben. Ich würde zuerst dann mal n Blick draufwerfen, wenn ihr den Text habt, und das für euch okay is?! und big thx an alle!
 
ich freu mich..
freu mich über jeden einzelnen :) - danke an alle :D
also falls es auch nich klappen sollte. für mich ises auch jetzt schon ein kleiner erfolg und ein zeichen, dass es noch ordentliche leute hier gibt :)
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ich freu mich..
freu mich über jeden einzelnen :) - danke an alle :D
also falls es auch nich klappen sollte. für mich ises auch jetzt schon ein kleiner erfolg und ein zeichen, dass es noch ordentliche leute hier gibt :)

Hätte auch Lust!!!
 
Zurück
Oben Unten