LP Raptile - Mozez

oh can u hear him comin?
its the darkman u better keep runnin runnin :)
 
Original geschrieben von luderkriss

Ich meine die Werbung in der Juice war ja schon mal dick! [/B]


Denkst du der würde ohne Werbung (und ohne Ami-Features) auch nur eins seiner Alben verkaufen???
 
Hey Leute, ich bin wieder back in good ol' Germany und mit neuem Material am Start, welches unglaublich Bombe geworden ist. Ich hoffe, dass ihr genauso denken werdet. Vor allem meine erste Single "Fight back", die am 22. August erscheinen wird ist für all diejenigen da draussen, die niemals aufgeben (wie ich), die hart arbeiten mussten für das, was sie erreicht haben (wie ich) und die sich von nichts und niemanden aufhalten lassen (wie ich)! Ich habe was geschafft, was vorher noch keiner geschafft hat und das kann mir keiner nehmen. Mein Weg ist noch lange nicht zu Ende. Ich bin unglaublich motiviert und das spiegelt sich in diesem Track wieder!" Also heißt die Message in "Fight back": Gib niemals auf, auch wenn es scheint die ganze Welt ist gegen dich. Halte den Kopf hoch. Stay focused und dann wirst du dein Ziel erreichen! Produziert wurde der Song vom Ruff Ryders Inhouse Producer Mr Devine. Über die letzten Jahre ha be ich mir viele Kontakte in Amerika aufgebaut. Mit Devine sprach ich über mein Album und dann haben wir uns beide gemeinsam noch "Classic Material" angehört. Boom! Devine war so begeistert, dass er 3 Tracks für mich produzierte, die dann in Berlin mit den Ghostwriters noch mit meinem eigenen Style verfeinert und fertig gestellt wurden. Warum aber gerade die Arbeit mit amerikanischen Produzenten, werde ich immer gefragt. Im Vergleich zu deutschen Produzenten arbeiten die Ami's mehr aus dem Bauch heraus. Die sind nicht so technisch vernarrt wie in Deutschland. Wenn der Track bangt, dann bangt er. In Amerika geht man immer mehr nach Gehöhr als nach technischen Instrumenten. Ich habe unter mehr Zeitdruck arbeiten müssen als bei "Classic Material", musste aber die Qualität steigern. Ich glaube das hat mir ein ganz neuen Drive gegeben! Ich glaube auch der Hauptteil ist aber, die Erfahrung drüben Bizness zu machen. Denn dort spielen die mit anderen Regeln als hie. Aber ich hab da auf jeden schon viel gelernt! Das Video zur Single wurde in Toronto mit 235Films gedreht, die alle meine Videos gedreht haben! 35mm, geile Autos, Frauen und hammer Tänzer/innen, die wirklich unglaubliche Moves gemacht haben. Natürlich ist das immer ein Bestandteil, denn die Fans wollen ja auch entertained werden. Und hübsche Frauen sind immer gerne gesehen, oder? Aber ich glaube bei diesem Track haben wir uns noch relativ zurück gehalten, was beim nächsten video nicht mehr der Fall sein wird." Harv, der Regisseur ist ein Genie, denn aus aus Kleinem, produziert er immer was Großes, was man auch bisher in allen meiner Video's sehen konnte. Wir verstehen uns blind. Harv weiß, was ich will und setzt es genial um! Ich habe ihm sehr viel zu verdanken! So Leute. Ich dachte, ich melde mich einfach mal persönlich bei euch und werde euch auch in den kommenden Wochen mit einigen Info's zu meinem neuen Material und meiner Single "Fight back" versorgen.

:rolleyes:

Soll er mit seiner Musik doch da drüben bleiben.
Der denkt auch, dass er der King wäre. Was hat er denn geschafft was sonst keiner geschafft hat? Son Spast...
 
Original geschrieben von Tha_MasTa_Vs
Ey ihr könnt haten, aber könnt ihr auch sinnvoll begründen?

ja,natürlich:

raptile will englisch rappen,hat aber einen krassen deutschen akzent!außerdem mag ich seine stimme nicht!meine begründung!
 
ich glaub ich gebs auf zu viele ignoranten zum thema raptile was solls der kerl ist dope man
 
Original geschrieben von Mr. Hug


:rolleyes:

Soll er mit seiner Musik doch da drüben bleiben.
Der denkt auch, dass er der King wäre. Was hat er denn geschafft was sonst keiner geschafft hat? Son Spast...
den text hat der A&R von raptile geschrieben,sonst is raptile der größte depp auf erden.
"Ich habe was geschafft, was vorher noch keiner geschafft hat´"- und zwar?noch krasser von amis verarscht worden zu sein als asd?
 
raptile ist einfach ein micropenis. nicht mehr und nicht weniger. sein kopf sieht aus wie eine missbildung an der eichel...


--------------------------
i´m rick james biiitch
 
@ luderkriss


Sag mal, du warst doch der Raptilegroupie, der im letzten (überflüssigen) Raptile-thread (Raptile Top10) den Kerl die ganze Zeit verteidigt hat und keine andere Meinung (außer deiner) zugelassen hat. Mal ehrlich, wenn die Leute Raptile scheiße finden (und das tun sie), dann wirst du mit Tausend Threads nix gegen tun können. und dadurch, dass du die in nem Thread abgegebenen Meinungen kritisierst, wird sich daran auch nix ändern. Von mir aus hör deine Musik (is mir doch egal), aber lass uns auch schreiben, was wa wollen. Klar?
 
Es ist alles Geschmacksache, aber jmd so zu haten, ist unglaublich. Richtige Begründungen kommen kaum ...

ausserdem geht es in diesem Thread nicht um Meinungsbildungen sondern um die Single und das Album. Aber dasscheinen ja die WENIGSTEN hier kapieren.

Aber erstmal was schreiben, auch wenn es nur Bullshit ist ... :rolleyes:
 
wie auch immer, ich finde Raptile nicht schlecht,

Album wird eh ganz geil werden!!!!


Und jetzt macht weiter mit euerem Bla Bla Bla!
 
Ich möchte nich wissen wie oft sich hier Raptile registriert hat und auf diesen Thread geantwortet hat :p
 
Original geschrieben von Pete112
Ich möchte nich wissen wie oft sich hier Raptile registriert hat und auf diesen Thread geantwortet hat :p

wozu soll er sich hier registrieren? 90% der Posts sind langweilig und nutzlos ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten