Rapper/in gesucht aus Raum Berlin (West)

xlr

am Start
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1
Hi Leutz!

Mache schon seit langer Zeit Musike und wollte nun auch mal ein vernünftiges Projekt auf die Beine stellen. Ist im Prinzip alles vorhanden (SemiProfHomeStudio) bis auf einen vernünftigen Rapper/in. Über den Style kann man sich ja dann noch Gedanken machen. Bin im Prinzip für alles offen. Ich mag es gerne etwas abgedreht und auf gar keinen Fall zu Mainstream-ig. Also alles was so in VIVA und Co kommt ist nicht mein Ding. Sollte schon Gettho sein. Es geht mir auch nicht um Fame oder Plattenverträge, sondern um die Mukke an sich... Also Produzenten-in-den-Arsch-Kriecher sind raus!
Wenn Du also meinst, das Du ein paar TXTe am start hast und schon immer mal was vernünftiges Produzieren wolltest, dann melde Dich doch einfach mal.

xlr
 
Zurück
Oben Unten