Rapcity MZEE (Video-Compilation)

King Saiz

Altgedient
Registriert
19. September 2006
Beiträge
3.174
So, weiß nicht wie die Idee umsetzbar ist, aber habe mir gedacht dass man ein Video machen könnte, in dem sich einige Rapper aus MZEE, kurz vorstellen, was preisgeben und so (Rapper + Produzenten wär auch kool).
Was haltet ihr davon?
 
1. wird sicher nix, zu groß als dass sich jemand dessen annehmen würde
2. wer will den leute wie deeassone oder so auch noch in bewegung sehen :D
3. ich würd nix beisteuern->rapide qualitätseinsparung

:(
alles nich so ernstnehm alter bisschen spaß muss sein
dadadada
 
1. wird sicher nix, zu groß als dass sich jemand dessen annehmen würde
2. wer will den leute wie deeassone oder so auch noch in bewegung sehen :D
3. ich würd nix beisteuern->rapide qualitätseinsparung

:(
alles nich so ernstnehm alter bisschen spaß muss sein
dadadada

ja, genau aus dem Grund wollte ich ja ersma wissen was die Leute davon halten, mit der Qualieinsparung haste auf jedenfall recht^^. hab neue numma, meldste dich ma bitte 499412264. hauste + runde knubbelz
 
nja wie willsten das machen? Auf Mzee TV hochladen oder was?
weil als download wirds wohl ziemlich lang dauern...
außerdem intressierts bestimmt nich soooo viele...
ne Serie, so à la "Deluxe Zoom" wäre evtl. ganz interessant, das immer einer so 5 minuten macht, aber ich kann mir nit vorstellen das das sooo viele intressiern würde
 
jo, wenns was wird meld ich mich bei dir jensen, kooles vid^^
 
jungs das wird nix...

und sogar WENN es was wird, ist mzee doch eh scheisse

wenns so behinderte wie akryl oder mc-e hier rumlaufen, kann es nur scheisse werden
 
Hoffentlich sieht den Thread hier Mu17 die ***** nich, sonst ham wir noch sonen Spast an der Angel. Ja Lisa, hast Recht. Der Balken passt gut zu deinem Auto
 
ne jury müsste halt ma auswählen wer gut genug is sich vorzustellen und dann die "mzee-favorites" rein packen- aber wer will sich all die Arbeit machen???
Idee is auf jeden cool!
 
ja auf jeden.. wer würde sich so viel arbeit für low machen?? ..

aber sonst auch nich schlecht die idee xD ..
wäre evt. nen sprunbrett für einige rapper, falls dies an popularität gewinnen sollte ^^..

gruß
 
also ich denk auch, dass es schonmal dumm wär von anfang an zu sagen es wird nix. Das kann man nämlich nich abschätzen, wir bräuchten eben jemand der gut Videos schneiden kann, mit übergängen etc.
Dann beschränken wir die Leute die draufkommen auf 10 oder so, und ne neutrale Jury wählt aus den "Bewerbern" die 10 besten aus.
 
Zurück
Oben Unten