Rap Gossip

L OHH VEE EHHHH bihihihihihi

Der Spast0r d0r hat einen Welthit...hätte lieb0r die heiraten sollen als die Plastikfesse - Wort Jott

Arschess0r natürlisch keinen...

ajain

Komm Thorsten pop deiner Perle die Kweschtschon dazu/ sie kaufte dir zum Zelda Mystic Quest schon dazu..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer von euch izt der Kommentarvorles0r? den Typen hat das Weescht wortwörtlisch die Schädel einjeschlagen...hahahahaha

Luxxx

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




dazu schwinkkt natürlisch im Hooscht irgendein WU DANK Obercwackhead die Machete...hahahahha - natürlisch komplett Jangst0r

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


his story
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaffer inszeniert sich meiner Meinung nach viel stärker als Opfer („ja, wurde in der Schule schon gemobbt“) und hat sich in den Interviews / Videos die ich von ihm gesehen habe nie ernsthaft mit seiner extrem rechten Gesinnung auseinander gesetzt.
ja aber der schlaffer erklärt in seinen videos doch sehr klar und deutlich das er hauptsächlich täter war die jahre die in der neonaziszene und rockerszene bereut er sehr...hab alle seine serien konsumiert, weil ích es wirklich ineressant finde was er so zu erzählen hat...der arbeitet an schulen und hat einen verein gegründet der leuten hilft die extremistenischen bewegungen aussteigen wollen...:emoji_v::emoji_vulcan:
 
ja aber der schlaffer erklärt in seinen videos doch sehr klar und deutlich das er hauptsächlich täter war die jahre die in der neonaziszene und rockerszene bereut er sehr...hab alle seine serien konsumiert, weil ích es wirklich ineressant finde was er so zu erzählen hat...der arbeitet an schulen und hat einen verein gegründet der leuten hilft die extremistenischen bewegungen aussteigen wollen...:emoji_v::emoji_vulcan:
No front, aber Carsten Stahl tritt auch an Schulen auf und setzt sich gegen Mobbing ein. :p

Spass beiseite. Ist schon eine Weile her, dass ich zuletzt Videos von ihm gesehen habe. Kann gut sein, dass er sich mittlerweile geändert und reflektiert hat, zur damaligen Zeit hatte ich den Eindruck, dass er vor allem den Hypetrain nutzt um Geld zu machen. (Gab plötzlich lauter grosse Youtuber die was mit ihm gemacht haben, überall Interviews in den Medien, usw.).

Wenn er sich weiterentwickelt hat und seine Vergangenheit aufgearbeitet hat, ist das für mich völlig okay.
 
Schlaffer inszeniert sich meiner Meinung nach viel stärker als Opfer („ja, wurde in der Schule schon gemobbt“) und hat sich in den Interviews / Videos die ich von ihm gesehen habe nie ernsthaft mit seiner extrem rechten Gesinnung auseinander gesetzt.

Kassra betont zwar auch nicht direkt Reue für seine Taten, aber versucht auch nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden vorzuschieben.

Wenn ich da ganz schrecklich finde ist Janez Eckart. (Ist aber vielleicht eher ein Thema für den RDW :emoji_slight_smile: )
Also das ist ne sehr merkwürdige Wahrnehmung. Phillip schlaffer ist viel reflektiert er was das angeht. Der redet sich ständig davon was er früher für ein schlechter Mensch war und setzt sich fortlaufend mit rechtsextremen Gedankengut welches er scharf kritisiert auseinander. Schlaffer äußert fortlaufend reue und verurteilt auch jegliche Form von Gewalt. Und er betont ständig seine eigene schuld. Das mit dem mobbing erzählt er weil es ein Risikofaktor ist außerdem ist es ja Teil seiner geschichte. Also da hast du anscheinend nur ein halbes Video gesehn

Er hat am Anfang auch kassra stark kritisiert und lobt ihn mittlerweile für seine entwickling
 
Ist die künstlich aufgepumpte Nase jetzt eigentlich die Theorie die am wahrscheinlichsten ist? Irgendwie hab ich sowas noch nie bei Koksern oder Discopulver Patienten gesehen. Claude Oliver Rudolph ist der einzige andere Promi bei dem ich je so ein Teil wie bei Haft gehen hab.

Vorgestern hat ein Typ in Wilmersdorf auf Lachgas nen ekelhaften Unfall gebaut. Ich frag mich wie lange die Vollidioten noch brauchen um den Verkauf von Lachgas in Tankstellen und Spätibuden zu verbieten.
 
Ist die künstlich aufgepumpte Nase jetzt eigentlich die Theorie die am wahrscheinlichsten ist? Irgendwie hab ich sowas noch nie bei Koksern oder Discopulver Patienten gesehen. Claude Oliver Rudolph ist der einzige andere Promi bei dem ich je so ein Teil wie bei Haft gehen hab.

Vorgestern hat ein Typ in Wilmersdorf auf Lachgas nen ekelhaften Unfall gebaut. Ich frag mich wie lange die Vollidioten noch brauchen um den Verkauf von Lachgas in Tankstellen und Spätibuden zu verbieten.
Wann startet söder die anti-lachgas kampagne?
 
Also das ist ne sehr merkwürdige Wahrnehmung. Phillip schlaffer ist viel reflektiert er was das angeht. Der redet sich ständig davon was er früher für ein schlechter Mensch war und setzt sich fortlaufend mit rechtsextremen Gedankengut welches er scharf kritisiert auseinander.
Ich kann jetzt nicht herauslesen auf welchen zeitlichen Kontext du dich beziehst, meine Aussage war auf die Zeit bezogen als Schlaffer plötzlich in vielen Formaten wie dem Spiegel und YouTube wie aus dem Nichts am Start war. Zu diesem Zeitpunkt stand vor allem dieses "Ich war ein Rabauke und bin jetzt geläutert" - Image im Vordergrund, da wurde Politik oder gar eine Definition seiner politischen Gesinnung außen vor gelassen. Hauptsächlich war die Rede davon, dass er sich Gruppen angeschlossen hat die für eine Art Familienersatz dargestellt haben und in denen Gewalt absoluter Konsens war. Ob andere darunter gelitten haben oder jemand zu Schaden kam spielte in meiner Erinnerung keine Rolle für ihn.
Ich hab ja auch geschrieben, dass das mittlerweile anders sein mag, dazu fehlt mir der Einblick bzw. bin ich da nicht auf dem laufenden Stand. Mag aber durchaus sein, das stelle ich ja gar nicht in Frage. Wenn dem so ist, freue ich mich für ihn und darüber, dass er eine zweite Chance bekommen hat.

Das mit dem mobbing erzählt er weil es ein Risikofaktor ist außerdem ist es ja Teil seiner geschichte. Also da hast du anscheinend nur ein halbes Video gesehn.
Welchen Zweck er damit verfolgt über seine Mobbing - Erlebnisse zu berichten ist mir schon bewusst und das spielt für mich auch in meine Gesamtbewertung seines Lebenslaufs wesentlich mit ein, ebenso seine Beziehung zu seinem Vater und die damit verbundenen Gewalterfahrungen, die er im häuslichen Kontext erlebt hat. Welche Auswirkungen solche Erfahrungen haben können ist mir schon auch bewusst. Allerdings bezog ich mich auch hier wieder auf die Interviews und Videos die ich in der Vergangenheit gesehen habe und da hatte ich eher so Böhse Onkelz - Vibes von wegen er gegen alle. Reflexion oder Reue habe ich dabei nicht heraushören können, aber naja.
 
Vorgestern hat ein Typ in Wilmersdorf auf Lachgas nen ekelhaften Unfall gebaut. Ich frag mich wie lange die Vollidioten noch brauchen um den Verkauf von Lachgas in Tankstellen und Spätibuden zu verbieten.
Weil Verbote dafür sorgen, dass die Leute ihren Konsum stoppen oder? Hat schon immer gut funktioniert.

Wann keinen Alkohol bei der Tanke, weil Besoffene fahren Auto
wann keine Kippen denn es sind schon x Leute wegen runtergefallener kippe gestorben
Tabak braucht man auch zum Joints drehen, sehr gefährlich
Wann Verbot von Pape/Bong-Verkauf, weil Kiffer fahren ja auch Auto
Kondom/Gleitgelverkauf bitte auch beenden, wieviele Unfälle gab es wohl wegen Sex/blowi am Lenkrad
Oder die warme Cola, die während der Fahrt geöffnet wird und mit einer Fontäne explodiert


/RdW
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sinan G bezeichnet Bushido mehrmals als Hurenson. Bubu ist angeblich zum Friseur gegangen als sein Vater im Sterbebett lag.
 
Zurück
Oben Unten