Rap Gossip

Lasst mal die Kirche im Dorf Leute wie alle hier so tun als ob Nadja eine richtig loyale Ehrenfrau wäre die sich nur verteidigt haha die hat genauso viel Dreck am Stecken wie Young Dampf... die hat sich doch auch damals auf ihn eingelassen und war mit ihm zusammen und saß in irgendwelchen Interviews einen auf Trophy Wife neben ihm wacht mal auf Leute die ist genauso beschämend und dumm wie Manuellsen, dass sie ihn überhaupt geheiratet hat damals reicht doch schon um es zu unterstreichen.

Hoffe natürlich wie alle auf weitere Eskalationen
 
ah, jetzt ist sie also schuld, dass Manu so ein Idiot ist, klingt logisch. es ist mir generell auch egal wer da mehr oder weniger dreck am stecken hat, aber zumindest die ganzen öffentlichen disses & fronts kamen doch immer von Manus Seite, er hat das thema immer wieder in die öffentlichkeit gezogen. anstatt dass er privates privat regelt war das jetzt wirklich mit abstand das peinlichste was ich bisher von ihm gesehen habe. und ja, es gibt sicherlich viele dumme menschen, nur sind die dann doch nicht ganz so dumm wie Manuellsen und stellen ihre dummheit regelmäßig so offensichtlich zur schau.

ansonsten glaube ich Manu verwechselt einfach Erpressung mit Unterhalt
 
Nennt die sich eigentlich Nadja HaPunkt auf Insta um Manu zu triggern?
Er nennt sich doch immer MPunkt.
 
Stabile Ansage von Manu mit ordentlich Gerüchte-Faktor. Ehrlich verdiente 7.5/10 Gossip-Punkte. Empfehlung geht raus.

Unter anderem behauptet er, dass Nadja angeblich einen bekannten französischen Fußballspieler mit Dick-Pics erpressen soll und deswegen laut Manu von ein paar Ghetto-Franzosen in Deutschland gesucht wird, die sie "lang machen" wollen. Auch kennt er da so einen "Betrüger" aus Karlsruhe, der scheinbar über 81'er Kontakte zu Manus Brüdern verfügen soll. Der soll laut Manu mit Nadja in ihrer Wohnung abhängen, die sie früher mit MPunkt bewohnt hat. Einmal hat sie am Telefon geheult und Manu wollte vorbeifahren, um zu checken, dass alles in Ordnung mit ihr ist. Die Tür hat aber überraschenderweise besagter "Betrüger" aufgemacht. Manu hat ihn (oder Nadja) nicht zur Rede gestellt oder etwas gefragt sondern hat sich im Treppenhaus umgedreht und ist einfach gegangen wie es nur ein echter Löwe kann.
 
Zurück
Oben Unten