Rap Gossip

Manuellsen hat wohl irgendwo andeuten lassen, dass er sich Twizzy und/oder KuchenTV als nächsten Podcast-Gast vorstellen könnte, deshalb kommt Rooz jetzt mit der "er soll mich einfach in Ruhe lassen"-Schiene, die Manuellsen eigentlich die ganze Zeit gefahren ist.

Rooz vs. Manuellsen für mich sehr spannend, hoffe es eskaliert richtig :D
 
Manuellsen hat wohl irgendwo andeuten lassen, dass er sich Twizzy und/oder KuchenTV als nächsten Podcast-Gast vorstellen könnte, deshalb kommt Rooz jetzt mit der "er soll mich einfach in Ruhe lassen"-Schiene, die Manuellsen eigentlich die ganze Zeit gefahren ist.

Rooz vs. Manuellsen für mich sehr spannend, hoffe es eskaliert richtig :D
Schon traurig, wenn man bedenkt, dass die sich weiland noch eine Zewa-Rolle geteilt haben :emoji_neutral_face:
 
siehst du nicht, dass er versucht die Kameraperspektive, Körperhaltung und Mimik zu imitieren ? Wahrscheinlich ist das sein Vorbild!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kannte ich noch nicht :emoji_laughing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle von euch die eine HipHop Boutique oder Deutschrap Museum schmeißen, dürfen sich in spätestens 2 Wochen das Arafat Abou Chaker Coffee Table Book in die Kulisse stellen. IMG_4572.pngIMG_4573.png
IMG_4575.pngIMG_4577.png
 
Wow, die Bushido-Origin-Story wird zum 5893000000ten Mal aufgerollt. Dieses Mal wird es bestimmt interessanter!
 
Hatte Arafat ganz am Anfang der Verhandlung, als rauskam dass Hexenmeister mit Rossberg ins Bett geht und eine Doku dreht, nicht irgendwas mit Stern Typen am laufen, die ebenfalls eine Doku machen wollten? Irgendwas war da doch.

Nina Sternburg, die Erfolgsautorin des Fante Buch war es nicht, denn die hat gerade erst die Erfolgsgeschichte von Marina Buzunashvilli aufgeschrieben.

https://hiphop.de/magazin/news/boss...-marina-buzunashvilli-bringt-buch-raus-410913
 
Zurück
Oben Unten