Rap Gossip

HAHHAA die Vorstellung wie Bushido auf 90bpm flawlezz beat reinkommt und dann einsteigt mit
Yeah Patrick hör zu,
Das Kind ist in den Brunnen gefallen.

Der kann anscheinend aber echt Beats bauen, fand die eine Preview klang ganz geil letztens.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein neuer Character taucht in der Staffel auf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon krass, dass da mal capital bra, ak und samra gleichzeitig auf dem label waren. Hätte gut werden können
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War lange nicht mehr im Gossip und musste gestern viele Seiten nachholen. Hätte ich wohl nicht auf einmal machen sollen. Habe heute geträumt, dass mich Bözemann in seinem Lamborghini (?) durch die Stadt gefahren hat. Natürlich teilweise auf 110 hochbeschleunigt und wilde Drifts mitten im Straßenverkehr gemacht. Ich blieb auf dem Rücksitz erstaunlich gelassen.
 
War lange nicht mehr im Gossip und musste gestern viele Seiten nachholen. Hätte ich wohl nicht auf einmal machen sollen. Habe heute geträumt, dass mich Bözemann in seinem Lamborghini (?) durch die Stadt gefahren hat. Natürlich teilweise auf 110 hochbeschleunigt und wilde Drifts mitten im Straßenverkehr gemacht. Ich blieb auf dem Rücksitz erstaunlich gelassen.
Wäre da auch tiefenentspannt. Bözemann kann als ehemaliger (oder noch aktiver?) Scharfschütze seinen Puls nach Belieben anpassen.
 
Dieser flawlezz hat zwei extrem wacke Beats für Fler gemacht und denkt jez er wär der boss, der soll erstmal die 10. Klasse fertig machen, als ob irgendwer relevantes sich von dem produzieren lässt, außer vielleicht Bushido im Schach Modus, aber das hilft dem kleinen Strolch ja auch nich
 
flawlezz kack Beats sind doch scheiß egal... flawlezz ist selbst ein irrelevanter kelb... Er ist aber ein guter Nebenchar um Fler zu triggern... und darum geht's...
 
Zurück
Oben Unten