Rap Gossip

Nicht wirklich Gossip Relevant. Aber ich musste lachen....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nicht wirklich Gossip Relevant. Aber ich musste lachen....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krass ist der dumm. Habe mir jetzt eine Minute die angesprochene Rede angeschaut und sie redet halt null wie Hitler. Sie benutzt einen etwas breiteren Wortschatz und redet weniger "cool", so wie es Manuesel wahrscheinlich nur aus Hitler-Reden kennt.
 
Nicht wirklich Gossip Relevant. Aber ich musste lachen....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Krass ist der dumm. Habe mir jetzt eine Minute die angesprochene Rede angeschaut und sie redet halt null wie Hitler. Sie benutzt einen etwas breiteren Wortschatz und redet weniger "cool", so wie es Manuesel wahrscheinlich nur aus Hitler-Reden kennt.
Mich interessiert ja, wie der Schnippsel weitergeht und Manu den Vergleich auflöst. Allerdings interessiert es auch nicht so sehr, dass ich da jetzt nach suchen würde. Aber falls jemand einen Link mit Timecode hat, gerne her damit
 
Hier in der Region ist übrigens demnächst ein "GROSSES" Rap-Festival. Bis zu 16.000 Besucher. Jaja.

Nun mein Problem: Von den Veranstaltern hat man bisher in der Region noch überhaupt gar nichts gehört ( und ich kenne ein paar Leute in Veranstaltungsbranche) und der absolute GEILE Artist Reveal hat bisher folgende Künstler präsentiert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man möge mich nicht als voreingenommen wahrnehmen, aber riecht das nicht nach riesigen Scam? Ticket immerhin 70€.


Onewaybeats-Festival am Ahdener Flughafen weiter ohne Genehmigung
am Montag, 18.03.2024 Lokalnachrichten


Auch zweieinhalb Monate vor dem groß angekündigten Rap-Festival Onewaybeats am Flughafen in Büren-Ahden liegt den Veranstaltern weiter keine finale Genehmigung vor. Das bestätigt die Stadt Büren auf Radio Hochstift-Anfrage.

Bis Mitte April soll der Veranstalter der Stadt Büren das finale Sicherheits-/Verkehrs- und Brandschutzkonzept vorlegen. Für das bislang eingereichte Sicherheitskonzept gab es von Polizei und Ordnungsamt kein grünes Licht. Laut der Stadt Büren wurden die Defizite dem Veranstalter gemeldet – außerdem wurde „um eine sorgfältige Prüfung der Unterlagen“ gebeten.

Die Werbung für das Onewaybeats-Festival am Paderborn-Lippstadt Airport läuft durch die Veranstalter unterdessen weiter. Bislang wurden die Namen von fünf Künstlern veröffentlicht, die am ersten Juni in Büren-Ahden auftreten sollen. Auch der Vorverkauf läuft bereits.

:emoji_grinning:

Summer Cem und KC Rebell haben sie mittlerweile noch angekündigt.

Vertrag mit dem Flughafen soll aber auch noch nicht unterschrieben sein:emoji_grin:
 
Glaub ihr solche Texte schreibt ein richtiger Mensch?

KC Rebell veröffentlicht seine exakten Twitch-Zahlen​

19. März 2024 Manu KC Rebell, Twitch, Zahlen

Twitch​

Die Streaming-Plattform Twitch hat sich zu einem beliebten Schauplatz für Künstler und Celebrities entwickelt, um mit ihrer Community in direkten Kontakt zu treten. Insbesondere Rapper haben das Live-Streaming für sich entdeckt und nutzen es als Medium, um Fans Einblicke in ihr Leben zu gewähren, jenseits der Musikproduktion.

KC Rebell

Auch KC Rebell nutzt die Streaming-Plattform und veröffentlicht jetzt sogar genaue Zahlen seines letzten Streams. In seinem letzten Stream erreichte KC Rebell durchschnittlich 417 Zuschauer, was für eine intime und engagierte Atmosphäre sorgt. Darüber hinaus konnte er 255 neue Follower für seinen Kanal gewinnen, was das stetige Wachstum seiner Online-Präsenz unterstreicht. Die Interaktion mit dem Publikum wird zudem durch 19 neue Abonnements belohnt, die dem Rapper einen geschätzten Gewinn von etwa 38 Euro einbrachten.
Die Offenlegung solcher Daten bietet einen faszinierenden Einblick in die Streaming-Welt und zeigt, wie Künstler wie KC Rebell ihre Reichweite und ihr Branding über die Musikindustrie hinaus ausbauen. Die Plattform ermöglicht nicht nur Interaktion und Entertainment, sondern wird zunehmend auch zum Geschäftsmodell für Kreative, die neue Wege in ihrer Karriere gehen möchten.

Twitch als neues Standbein für Künstler​

Die Entscheidung, auf Twitch zu streamen, ist für viele Musiker eine strategische Erweiterung ihrer Karriere. Wie bereits Mert, der sich vollständig auf das Streaming konzentriert und dadurch ein beachtliches Einkommen generiert, nutzen auch andere Rapper die Plattform, um neue Einkommensquellen zu erschließen und ihre Fanbase zu erweitern. Es ist ein Trend, der zeigt, wie die Digitalisierung der Unterhaltungsbranche neue Möglichkeiten schafft.
Die Offenheit, mit der Twitch-Statistiken geteilt werden, ist ein Zeichen von Authentizität und Transparenz, welches die Beziehung zwischen Künstlern und Fans stärkt. Es erlaubt Zuschauern, Teil des Erfolgs ihrer Idole zu sein und fördert eine Community-Kultur, die auf gegenseitiger Unterstützung basiert. Dadurch entstehen oft engere Bindungen, als es durch traditionelle Medien möglich wäre.
Letztendlich ist Twitch eine Bühne, auf der Künstler wie KC Rebell nicht nur ihre musikalischen Werke präsentieren, sondern auch ihr tägliches Leben mit Fans teilen können. Dieser direkte und unverfälschte Austausch ist es, der die Plattform so attraktiv für Künstler und Publikum gleichermaßen macht. Die Veröffentlichung von Streaming-Zahlen mag nur ein Aspekt davon sein, doch sie ist ein klares Signal dafür, dass die Verbindung zwischen Künstlern und ihrer Community im digitalen Zeitalter enger denn je ist.

@Ferdinand von Ballin
 

Elton spricht Klartext zu Eko Fresh​

Daneben äußerte er sich zu Eko Fresh, mit dem er im Rahmen der Aufzeichnung aneinandergeriet. Beim Basketball habe der Rapper eine Diskussion angefangen – "und wenn ich ihm dreimal sage, wo er zu stehen hat, sollte er einfach hören". Später habe der Promi-Kandidat im Weg gestanden und "dauernd dazwischen geredet".


Elton veröffentlichte zu diesem Thema auch zwei Nachrichten, die er bei Social Media erhalten hatte. "Deine offensichtliche Antipathie gegenüber Eko musst du nicht so offensichtlich im Fernsehen deutlich machen", schrieb eine Person. Elton sei "kein unparteiischer Moderator", lautete der Vorwurf

https://www.watson.de/unterhaltung/...lton-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-nach-rtl-show
 

Elton spricht Klartext zu Eko Fresh​

Daneben äußerte er sich zu Eko Fresh, mit dem er im Rahmen der Aufzeichnung aneinandergeriet. Beim Basketball habe der Rapper eine Diskussion angefangen – "und wenn ich ihm dreimal sage, wo er zu stehen hat, sollte er einfach hören". Später habe der Promi-Kandidat im Weg gestanden und "dauernd dazwischen geredet".


Elton veröffentlichte zu diesem Thema auch zwei Nachrichten, die er bei Social Media erhalten hatte. "Deine offensichtliche Antipathie gegenüber Eko musst du nicht so offensichtlich im Fernsehen deutlich machen", schrieb eine Person. Elton sei "kein unparteiischer Moderator", lautete der Vorwurf

https://www.watson.de/unterhaltung/...lton-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-nach-rtl-show
Eko erzählt, dass er früher in der C-Jugend im Verein Basketball gespielt hat und trifft bei 3 von 45 Versuchen :D
Haltung sieht auch aus, als hätte er noch nie 'nen Korb geworfen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten