Rap Gossip

Ich wollte jetzt mal Jaysus Selbstüberschätzung auf den Grund gehen, und hab mir zum ersten Mal im Leben ein Chablife Lied angehört.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt frag ich mich nur noch was in Staiger vorging als er den Müll rausgebracht hat?
 
Ich wollte jetzt mal Jaysus Selbstüberschätzung auf den Grund gehen, und hab mir zum ersten Mal im Leben ein Chablife Lied angehört.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt frag ich mich nur noch was in Staiger vorging als er den Müll rausgebracht hat?


Das war doch ein Soundtrack zum DVD von "Dei Mudder sei Gesicht 2"
irgendwie sowas. Der Schauspieler ist auch im Video zu sehen.
 
melbeatz war und ist mmn eine der sympathischten personen im deutschrap-kosmos.

absolute wohltat im kontrast zu den ganzen mistmenschen, die sich sonst hier "im game" tummeln.
 
Ich wollte jetzt mal Jaysus Selbstüberschätzung auf den Grund gehen, und hab mir zum ersten Mal im Leben ein Chablife Lied angehört.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt frag ich mich nur noch was in Staiger vorging als er den Müll rausgebracht hat?

Die konnten früh sauber schnell rappen, das war damals was besonderes, deswegen dachte er vielleicht, das könnt was geben... Aber es hat schon damals niemand gepumpt und man hat sich gefragt was die Trottel auf RB suchen. Aber gut, wenn man sich anschaut was Staiger da teilweise sonst so für gestalten gesigned hat Brauch man sich eigentlich nicht wundern. Der Typ hatte ein glücksgriff mit kiz und Mor, ansonsten hat der von Rap doch keinen Schimmer
 
Banjo geht leider auf seine Beef Geschichten nicht weiter ein. Wird nur kurz erwähnt, dass was mit Flipstar war, was mit Pillath, Brothers Keepers und einen Vorfall mit Bushido auf dem Splash, als Bu noch down mit King Ali und Azad war und Banjo Jonesmann am Start hatte.
Hat da noch wer mehr Infos zu und weiß was da los war?

Also vor allem am Beef mit Flipstar und Pillath, da kann mich daran nicht mehr erinnern bzw. war ich da gerade 'weg' (abgeturned von deutschem Rap und lieber andere Mucke gehört).
 
Bei Flip und Olli gab es disstracks hin und her, die waren acheiße, aber vielleicht reden sie da über die gründe
 
Das Internet educated...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kein Gegner fand ich immer besser, aber wahrscheinlich nur weil ich als junger Hüpfer beeindruckt war, dass er die 3 Strophen auf den selben Reim gemacht hat.
 
Jede misslungene Herzoperation von Flipstar ist für mich geiler als Output von Olli Banjo.

(Edit: jaha, Neurochirurg...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli Banjo hat außerhalb der Features auf 30-11-80 und Taxi nie irgendwas hervorgebracht, für das es sich lohnt, auch nur eine Taste meiner Tastatur abzunutzen.
 
Die konnten früh sauber schnell rappen, das war damals was besonderes, deswegen dachte er vielleicht, das könnt was geben... Aber es hat schon damals niemand gepumpt und man hat sich gefragt was die Trottel auf RB suchen. Aber gut, wenn man sich anschaut was Staiger da teilweise sonst so für gestalten gesigned hat Brauch man sich eigentlich nicht wundern. Der Typ hatte ein glücksgriff mit kiz und Mor, ansonsten hat der von Rap doch keinen Schimmer
sido
Savas
KIZ
Kay One
Prinz Pi
Tua
Eko

Und da fehlt vernutlich sogar noch irgendwer

Zeig mal nen Labelchef in Deutschland, der mehr Top 10 Rapper im Portfolio hat.
 
sido
Savas
KIZ
Kay One
Prinz Pi
Tua
Eko

Und da fehlt vernutlich sogar noch irgendwer

Zeig mal nen Labelchef in Deutschland, der mehr Top 10 Rapper im Portfolio hat.
OK er hatte die alle als erster auf dem Schirm aber er hat doch nix draus gemacht und die Leute teilweise vertrieben. In Sido zum Beispiel wollte er ja lieber kein Geld mehr stecken, da hielt er die ganzen Mor Leute für vielversprechender dabei war Savas solo doch eh schon woanders
 
Dem gegenüber stehen aber natürlich auch etliche Flop Acts. Staiger hat eher alles gesignt, was bei drei nicht auf den Bäumen war lach. Ist doch klar, dass so manch ein Scheiß an der Wand kleben bleibt. Ein unbedingt gutes Gespür für Talent würde ich ihm nicht direkt attestieren. Respektiere aber seinen Grind mit RB. Und nicht zuletzt auf ihn und seinen Universal Deal ist KIZ in der Form, wie man sie kennt, zurückzuführen.
 
Zurück
Oben Unten