Rap Gossip

Zu dem Animus schnipsel

Krass. Ist ja alles peinlich dran. Wie er da das sagt, wie er sich bewegt, wie der aussieht und vor allem was der sagt. Man hört sogar das Bushido Modul laden. Was ein toller Typ
Es ist halt auch komplett unnötig. Soll er sich doch an Fler und Manuellsen abarbeiten, meinetwegen auch an Azad, da hat er ja genug Angriffsfläche und ist persönlich betroffen.
Aber die Disses gegen Savas und badmomz waren von Anfang an unnötig und jetzt auf zwei Zeilen in ihrem Song, die auch nur vielleicht auf ihn gemünzt sind, direkt mit Vaterkomplex zu kommen ist dermaßen schäbig….
 
Es ist halt auch komplett unnötig. Soll er sich doch an Fler und Manuellsen abarbeiten, meinetwegen auch an Azad, da hat er ja genug Angriffsfläche und ist persönlich betroffen.
Aber die Disses gegen Savas und badmomz waren von Anfang an unnötig und jetzt auf zwei Zeilen in ihrem Song, die auch nur vielleicht auf ihn gemünzt sind, direkt mit Vaterkomplex zu kommen ist dermaßen schäbig….
Ja mein ich doch. Und dann merkt er sogar noch für nen Moment was für einen Stuss er da labert und braucht dann ondro um zu bestätigen dass er sonst nicht so ein spast ist. Wuaaaaaah. Wer kauft das ab
 
Einerseits will er sich selbst und allen anderen Glauben machen, dass er sich gewandelt hat (nur Positivität, ich war früher ein schlechter Mensch etc.), nur um dann im nächsten Moment komplett sinnbefreit auf jemanden draufzugehen, der aber natürlich meist schwächer ist als er. Wen soll das denn beeindrucken, wenn Animus in Psychomanier das Leben einer badmomzjay in einem Raptrack auseinandernimmt? Wie gesagt, Fler und Manuellsen haben das alles schon verdient und dass der denen so auf den Sack geht, begrüße ich ausdrücklich.
Der Talk mit Curse war auch gut anzuhören, weil er da eben seine persönlichen Spinnereien mit Azad und Savas komplett außen vor gelassen hat. Respekt natürlich an Curse, der mal eben bei den 5 größten Deutschrapscheiben „Versager ohne Zukunft“ von Kamp & Whizz Vienna und „Ich und MC Bibabutz“ von Fast Forward gedroppt hat. Das kannte der selbsternannte „größte Deutschrapnerd“ Animus natürlich nicht. Stark, dass Curse auch Torch in keiner einzigen Liste erwähnt hat, weder bei den persönlichen Einflüssen noch irgendwo sonst.
Die Deutschraptalks stechen wirklich mit den Gästen hervor. Ggf. Kommen bald Folgen mit Raptile und Franky Kubrick.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer opfert Lebenszeit?
 
habs geschaut
marvin hat mit jedem wort recht
lg

oh ich dachte du meinst das video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hab mir das battle jaysus vs cashisclay reingezogen

mzee ich bin geschockt
jaysus ist ja wirklich soooo schlecht
das der für so einen scheiss geld gekriegt hat, crazy…denn das war nichtmal sonderschul level, jeder aus der rhymecypher hat bessere lines
da war nicht eine gute zeile
seine erste runde…die ersten 8-16 zeilen haha.. ich war so geschockt, ich mein er denkt ja er wär was, und bildet sich da übertrieben was ein, das ich mir dachte kann doch nicht sein ernst sein, das er anfangen will und er dann so einen scheiss bringt… einfach nur peinlich…des todes…wenn das kay oder bushido sehen die lachen sich kaputt, hätte nicht gedacht das der sich so hart blamiert.. cashisclay hat den gef****.. der hatte schon paar gute lacher drin

lg
 
nur der Gedanke an das Thumbnail vom Kay Diss gegen jaysus erfüllt mein Herz mit Freude seit nunmehr 10 Jahre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer opfert Lebenszeit?

Habe mal 3 Minuten reingeschaut. An der Stelle ging es gerade um die Fronts gegen verschiedene Battlerapper zu Beginn seines ersten Parts. Laut seiner Aussage ging es darum Referenzen an die Battlerap-Szene reinzubauen und "dues zu payen". No shit, Sherlock, aber waren eben extrem billige Fronts. Laut Jaysus war seine Zeilen zu verkopft, der ist einfach komplett verloren.


Du bist viel zu milde mit deinem Urteil über Jaysus.[..]
Auslegungssache. Es ging darum, dass ein Rapper - mit 20 Jahren Erfahrung - beim Schreiben von Lines nicht den Unterschied zwischen der ersten Idee für eine Punchline und einer vollständig ausgearbeiteten Punchline versteht. An der Stelle ist das Thema schon durch. Und selbst mit perfekter Delivery wäre die Parts einfach belanglos gewesen.
 
Zurück
Oben Unten