Rap Gossip

BIHIHIHIHIHIHI - zu dem Anlazz:

Gabriel, das ist Roberta
im fat suit
ride mit Kyle, G, Slave
und stech zu
shiny suits, Juicy Remix,
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Puff Daddy (Puffy macht) - Rap Schwul
der Genius kommt mit Iron Mike
zum Rap duel
Dipshit Centi, saurer
Milchtropfen im genius
berry black pool
my rap rules
und jetzt servier mir
yak fool
das Ding scheisst
auf Mac tools
Act 2, eff deinen Front
mit Shaq-Fu, Yaggfu
transformier bei faken
Krönungen, attack you (clap you)
Starscream, so endet
jede trap crew
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ejal ob Indie oder Major
du bist nur ein Rap-puh
ihr surft auf nem
Griselda Crack Zug
Red Skull (Skuuhl), erstick von Wap
jezeichnete Drecksbrut
von Fremd im eigenen Land
bis du Kek du
(isch hab jesprochen Jochen
jetzt du)
von Fistelpredigt bis Goon-
talk über okkulten (black)Staxloop
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist denen eigentlich klar, wie klein der Kosmos ist, in dem die beiden stattgefunden haben? Kenne eigentlich niemanden, der die kennt in meinem Bekanntenkreis und da sind durchaus (deutsch)rap-affine Leute dabei und auch Leute, die sich mit der ganzen Querdenker-Bubble auseinandergesetzt haben. Aber die beiden Clowns mit ihrem dümmlichen Podcast?
 
Ich muss sagen das ich es zur Anfangszeit gerne gehört hab als noch rapper zu denen gekommen sind. Umso mehr komische leute kamen und der rede Anteil von blash größer wurde, ist es immer schlimmer geworden
 
Wer bitte sind die Widerstandskämpfer der NZ Zeit wenn es einen Widerstandskämpfer wie B-Lash gibt, der gemütlich beim Sitzen die Regierung kritisiert?. Er gehört auf alle Fälle in die ersten Seiten eines Buchs.
 
Es ist Freitag Abend, bin krank und gebe mir seit 2 Stunden J-Luv Psychosen Videos.

Beste Stelle mit Timestamp
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Am Anfang geht es um Pedo Savas. Finde ich interessanter. Insgesamt wirkt J-Luv aber mal wieder ziemlich realitätsfern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


giphy.gif
 
Ist denen eigentlich klar, wie klein der Kosmos ist, in dem die beiden stattgefunden haben? Kenne eigentlich niemanden, der die kennt in meinem Bekanntenkreis und da sind durchaus (deutsch)rap-affine Leute dabei und auch Leute, die sich mit der ganzen Querdenker-Bubble auseinandergesetzt haben. Aber die beiden Clowns mit ihrem dümmlichen Podcast?
Spätestens im Buch der ersten Widerstandskämpfer (Nicht Starwars) werden auch sie erhellt werden.
 
Vor 2-3 Jahren ist Onkel B noch rumgelaufen und hat erzählt dass er den Vegetarischen Döner revolutionieren will und hat mit seiner Geheimsauce rumgeflext als hätte er die Coca Cola Formel geknackt. Da gibt es auch so ein TV Straßensound Video wo er einen Fressstand in der Markthalle 9 in Xberg betreibt. Ich warte schon die ganze Zeit auf den Meltdown wie er erklärt warum das am Ende doch nicht so geklappt hat, wie er sich das vorgestellt hat.
 
Zurück
Oben Unten