Rap Gossip

B-Lash hat vor 1 Woche im Twitch Stream fast geheult und meinte dass es den Podcast wahrscheinlich nicht mehr lange gibt und dass er keine Gäste mehr bekommt.

Die Sache mit Sinan, und wie die sich deswegen alle gegenseitig an die Wäsche gegangen sind, hat scheinbar von sämtlichen Leuten das Business zerfickt. Marvin und Rooz krebsen im durchschnitt auch nur noch bei 650-1100 Zuschauern rum, wenn nicht gerade eine Brennpunkt Sondersendung ansteht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jo, taktloss wohnt in wien seit sommer 2022 eben wegen dem kind. kenne jemanden der ihn öfter trifft bzw. paar leute haben ihn hier gesichtet. kleine anekdote: jemand den ich kenne hat takti auf einer parkbank gesehen hat und ihn approached. taktloss bemerkt ihn und steht auf um dem gespräch aus dem weg zu gehen, geht auf die andere seite der parkbank. sie haben die parkbank ein paar mal umrundet bis taktloss aufgegeben hat und mit sich sprechen ließ (ich approve dieses verhalten nicht, ebenso nicht bilder von leuten random im netz posten).
HAHAHAHAHAHAHAH - ich werschte meinen Brud0r auf Tak47 ansetzen...

edit: hat nicht mal hier jemand and0rs ne story jekickt, dass d0r äußerst scheu sei?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die Mannen und J-Live haben auch etliche jefährliche joints die man erneut besuchen kann...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eventuell könnte dit ab0r daz JESTÖRTESTE sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Rooz wegen seines Verhaltens nachhaltig für die üblichen Fördertöpfe disqualifiziert hat, dann hatte der ganze Wahnsinn doch etwas Gutes. Es war schon schwer auszuhalten, dass Menschen wie Sookee ihren Lebensunterhalt mit vom Steuerzahler finanzierten Vorträgen in Fachhochschulen bestreiten können, aber Rooz eine Doku mit ÖR Mitteln bestreiten zu lassen, macht mir wirklich Angst. Was sollen wir da sehen? Die Bedeutung von Sinan-G für NRW-Rap? Warum PA der beste BattleRapper ist? Die Rollen von Ibiza DJs (die nicht einmal scratchen können) im deutschen Rap?
 
https://www.file-upload.net/en/ download-15266937/17.LastEmperor-Bumsremix.MP3.html

peace an den Sandl0rfranzzz (urban myth - er fiackt Katzen in den Anuz), welcher, am Boden liegend, an den Haaren aus der Studiparty jezogen wurde weil er Weescht jesparkt hat...HEILIG


zukunft.jpg

d0r in der Mitte wars...SALUTE - welch ein Könisch...
https://www.file-upload.net/ en/download-15266943/10.LastEmperor-Heaven.MP3.html hach, die jutn alten Philatasche...


https://www.file-upload.net/en/download-15266942/ 05.LastEmperor-SecretWars.MP3.html noch ein ander0r irr0r Mix...

MONUMENTAL

auch noch nett - vor allem wer die Steve Austinfolke kennt...
https://www.file-upload.net/en/download-15266946/ 29-last_emperor_ashcru_unspoken_heard_and_j-live-freestyle_produced_by_mighty_mi-cms.mp3.html


und der Bohr0r der von ein0r Utte jelöscht ward:

https://www.file-upload.net/en/ download-15266945/13-Oldworlddisorder-The_Unnameable.mp3.html

DA LASCH ISCH DOCH JEDEN 240rwelease schon jetzt auz...word god

Isch zerfetz dein Dillashirt mit einem Boxcutt0r...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jaja - Problem ist, dazz für die meisten von euch Bazztarden die Genese mit Akkro startete...BRINGT MIR DEN KOPF VON KÖNIGS310R!
 
Dikka kumma ihr peilt das nicht, in Malta sind die alle so. Die tragen sogar Sonnenbrille beim Schlafen aber deutsche gönnen wieder nicht
 
Jemand (Adam) hat Lonsdale Rooz mitten in seinem Twitchstream darüber informiert, dass hier einer ins Forum schrieb, dass Lonsdale in seinem Stream rum heult, weil er wegen Schwarzen Haaren keine HipHop Dokus bei ARD machen darf.

Lonsdale hat dann im Stream gesagt dass das ja alles nur Spaß war, und so getan als sei er gar kein verbitterter Spast der bei jeder Gelegenheit die Rassismuskarte zieht.
 
Am schlimmsten finde ich diese Dinger wo Fler und rooz nebeneinander sitzen und rooz versucht dem ganzen sone Buddy Dynamik zu geben, wo der eine die Gedanken des anderen aufgreift, weiterspinnt und keiner vorhersagen kamm was am Ende rauskommt außer dass es hilarious sein wird.
Bei denen ist das leider einfach ausschließlich unfassbar cringe, hart gewollt und v.a. von rooz Seite total schlecht gespielt. Ka wie es irgendwer aushalten kann sich mit diesem kriecher abzugeben.
 
Am schlimmsten finde ich diese Dinger wo Fler und rooz nebeneinander sitzen und rooz versucht dem ganzen sone Buddy Dynamik zu geben, wo der eine die Gedanken des anderen aufgreift, weiterspinnt und keiner vorhersagen kamm was am Ende rauskommt außer dass es hilarious sein wird.
Bei denen ist das leider einfach ausschließlich unfassbar cringe, hart gewollt und v.a. von rooz Seite total schlecht gespielt. Ka wie es irgendwer aushalten kann sich mit diesem kriecher abzugeben.
sag nicht du guckst das
 
Ich glaub ich hab mehr Respekt vorm Drachenlord als vor dem Bruder von Sinan G.

Ich habe mehr Respekt vor Drachenlord als vor der Hälfte der Deutschrap Bubble.
Wenn ich zB Senti Selfies in seinem neuen Prinzessin Dress sehe, dann würde ich eher zu ihm als Drachenlord fahren, um Fresse zu polieren. Aber dann erinnere ich mich daran, dass Mok dieser Penner das ja schon veranlasst hatte, denke dann an Sentis jammerndes Gesicht und dann geht es mir wieder gut.
 
Zurück
Oben Unten