Rap Gossip

Mein Gott, sind wir doch mal ehrlich.

Wenn MZEE sich auf jemanden eingeschossen hat kann er eh machen, was er will. "Den fand' ich immer schon scheiße, uga, uga."

Spax hat zur damaligen Zeit durchaus gute Mucke gemacht und ist in der Old school Hip Hop Szene bis heute respektiert. Klar, kommt er heutzutage völlig jockelig rüber, ändert an seiner guten Vergangenheit aber nichts. Wenn man einfach nicht drauf steht, alles gut, aber ihn zu einem Group Tekkan - Rapper zu machen auch völlig übertrieben.

Das selbe mit Eko Fresh. Jo, Eulenverbot war ein guter Running-Gag, aber ist auch auserzählt.

Oder Animus. Ich kann verstehen, dass man seine bauernhafte Stimme nicht mag, aber rein objektiv hat der schon ein paar gute Bars gedroppt. Meins ist das auch nicht, aber es als whack hinzustellen ist einfach falsch. Patrick mit Absicht sein neuer Track ist objektiv whack, aber nicht Animus.

Oder zu seinem Podcast. Hier heißt es immer Fler-Psychose. Das Problem ist einfach, dass Fler immer raushaut (zuletzt hat er Animus Krebs gewünscht). Ist doch klar, dass er sich dann dazu äußert.
Eminem copypasta
 
Mein Gott, sind wir doch mal ehrlich.

Wenn MZEE sich auf jemanden eingeschossen hat kann er eh machen, was er will. "Den fand' ich immer schon scheiße, uga, uga."

Spax hat zur damaligen Zeit durchaus gute Mucke gemacht und ist in der Old school Hip Hop Szene bis heute respektiert. Klar, kommt er heutzutage völlig jockelig rüber, ändert an seiner guten Vergangenheit aber nichts. Wenn man einfach nicht drauf steht, alles gut, aber ihn zu einem Group Tekkan - Rapper zu machen auch völlig übertrieben.

Das selbe mit Eko Fresh. Jo, Eulenverbot war ein guter Running-Gag, aber ist auch auserzählt.

Oder Animus. Ich kann verstehen, dass man seine bauernhafte Stimme nicht mag, aber rein objektiv hat der schon ein paar gute Bars gedroppt. Meins ist das auch nicht, aber es als whack hinzustellen ist einfach falsch. Patrick mit Absicht sein neuer Track ist objektiv whack, aber nicht Animus.

Oder zu seinem Podcast. Hier heißt es immer Fler-Psychose. Das Problem ist einfach, dass Fler immer raushaut (zuletzt hat er Animus Krebs gewünscht). Ist doch klar, dass er sich dann dazu äußert.
bis zum animus teil hätte ich durchaus zugestimmt.

Der einzige Track von Spax den ich je gehört habe war auf der tonie figur meiner tochter
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn Spax so gut ist, warum sind die ersten 3 Buchstaben seines Namens die gleichen wie bei Spast?
Denkt mal drüber nach...
 
Sera finale hat endlich den Durchbruch geschafft. "Dikka" geht durch die Decke

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oder zu seinem Podcast. Hier heißt es immer Fler-Psychose. Das Problem ist einfach, dass Fler immer raushaut. Ist doch klar, dass er sich dann dazu äußert.

Sorry, aber Fler-Psychose ist real.
Ganz schlimm im Podcast, wie er ohne Not seinen Kollegen anbettelt endlich Fler als Müll anzusehen, weil das Animus nämlich sonst vor seinem Herrchen Bushido schlecht aussehen lässt.
Und wie Daffy hier schon zuletzt geschrieben hat, steht auch Marvin California dem in nichts nach.
Finde Fler selbst kacke. Aber maximal unangenehm, wie die beiden es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben jeden Furz von ihm zu thematisieren, nur um Bushidos Eier zu schlucken.
 
auf ARD gerade rap Gossip irgendso ne Bande Handgranatenwurf Shisha Bar Drive by Schießerei Raum Stuttgart in Verbindung mit dardan und esco(?) (nie gehört)

lyrics werden analysiert Freiheit für M Freiheit für U
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bissl auf Spotify die monatlichen zahlen der bedeutsamsten deutschen Rapper verglichen. Fler hat die Relevanz von Schubi akpella.

8k B-Lash
25k Laas
150k Favorite
170k Jay Jiggy
190k Animus
290k Sadiq
300k Manuellsen
330 Haaland 936
420k Schubi AKpella
420k Fler
600k Kianush
62ük NGEE
640k Jigzaw
850k Eko Fresh
1.1 mio Soufian
1.1 mio OG Keemo
1.3 mio Pajel
1.2 mio Bojan
1,5 mio PA Sports
1.8 mio Bobby Vandamme
1.9 mio Olexesh
2.9 mio Yakary
4.1 mio Pashanim
4.8 mio Dardan
Wenn Haaland936 damals Baccarat Rouge rausgehauen hätte in Originalversion (Preview) würd er jetzt verdient ganz unten auf der Liste stehen mit 5 mio Hörern aber Sadiq musste natürlich reinscheißen und den beat/flow ändern.
 
Sera finale hat endlich den Durchbruch geschafft. "Dikka" geht durch die Decke

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab mal bissl auf Spotify die monatlichen zahlen der bedeutsamsten deutschen Rapper verglichen. Fler hat die Relevanz von Schubi akpella.

8k B-Lash
25k Laas
150k Favorite
170k Jay Jiggy
190k Animus
290k Sadiq
300k Manuellsen
330 Haaland 936
420k Schubi AKpella
420k Fler
600k Kianush
62ük NGEE
640k Jigzaw
850k Eko Fresh
1.1 mio Soufian
1.1 mio OG Keemo
1.3 mio Pajel
1.2 mio Bojan
1,5 mio PA Sports
1.8 mio Bobby Vandamme
1.9 mio Olexesh
2.9 mio Yakary
4.1 mio Pashanim
4.8 mio Dardan
1706648138787.png
 
Sorry, aber Fler-Psychose ist real.
Ganz schlimm im Podcast, wie er ohne Not seinen Kollegen anbettelt endlich Fler als Müll anzusehen, weil das Animus nämlich sonst vor seinem Herrchen Bushido schlecht aussehen lässt.
Und wie Daffy hier schon zuletzt geschrieben hat, steht auch Marvin California dem in nichts nach.
Finde Fler selbst kacke. Aber maximal unangenehm, wie die beiden es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben jeden Furz von ihm zu thematisieren, nur um Bushidos Eier zu schlucken.
Endlich mal ein vernünftiger Post, ich würde dir mehr Díamanten dafür geben wenn ich könnte
 
Zurück
Oben Unten