Rap Gossip

Gegen Animus braucht man keine Eier. Er spritzt sich Wachstumshormone und schlägt nur gegen einen Boxsack.
Das letzte Mal als er auf Straßenebene in einer Konfrontation war, hat er ganz schnell nach dem Handy gegriffen und einen "richtigen" Mann angerufen um sein Problem zu lösen. Ein Schläfchen auf der Couch hat ihn ins 5000 km entfernte Dubai gebracht.
Lästert wie eine Bitch 24/7 über andere und will zur Polizei "moonwalken" wenn ihm jemand dumm kommt.

Jiggy ist ein Weichei und steht dazu. Animus hat sein ganzes Leben versucht etwas zu sein was er nicht ist.
Allein wenn ich wieder hat seinen peinlichen Auftritt bei FÜD mit seinem behinderten Zick Zack Bart denke. Ich kriege richtige Aggressionen.
Ehrenpost:emoji_grin::emoji_raised_hands:

Ein Schläfchen auf der Couch:emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Pedo G kämpft gegen den Typen (sympathisches Arschloch) der gegen Sinan Gashi gewonnen hat. Vielleicht bekommt er ja mal richtig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geil auch gleich die ersten Kommentare darunter


:D Bin hyped…

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir bei dem Bild genau das gleiche gedacht bre...

Trauer, Mann. Werde seinem Talent immer nachheulen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jay jiggy ist eigentlich cringe, aber im vergleich zu Animus würde ich mit ihm sofort 1 bier trinken gehen oder von mir aus auch 2 wochen in den urlaub fahren. das ist so wirklich so krass wie sehr animus einen aufregen kann, das schafft echt keiner sonst. ich hoffe der kassiert irgendwann noch mal richtig.


Animus vs Jiggy. Jetzt wird es richtig Gangster.
Der Couch-Penner und Dubai-Flüchtling schwafelt wieder von Mann stehen und Familie beschützen.

Fler ist ja ein richtiger Oger und jammert ständig nach Anerkennung, giert dabei aber immerhin danach, dabei als gleichwertig angesehen zu werden. Während Animus seit je her immer nur Arsch leckt. Und zwar nicht bei Visa, wie er gerne möchte, sondern immer nur bei Männern mit mehr Fame (Bu, Fler, Azad, Manu) denen er sich unterwirft. Wem will so ein Cöp was von "Maskulinität" erzählen?
 
Um den Winter zu entkommen, flog ein kleiner Vogel Richtung Süden
Er machte sich allerdings zu spät auf den Weg und so fror er ein
Und fiel vom Himmel, tief in ein schneebedecktes Feld
Er drohte zu erfrieren und als wäre das nicht schon schlimm genug
Kam eine Kuh vorbei und setzte ein' fetten Haufen Kot genau auf ihn drauf
Der Kot war allerdings so warm, dass der Schnee zu schmelzen begann und der Vogel auftaute
Von seinem Glück überwältigt, fing er an zu singen
Eine Katze hörte den Vogel singen, kam vorbei und als der Vogel ihn bat
Zu helfen, grub sie ihn aus, tötete ihn und fraß ihn auf
Und die Moral von der Geschichte: Nicht jeder, der dich in die Scheiße reitet
Ist automatisch dein Feind und nicht jeder, der dich aus der Scheiße
Wieder rausholt, ist automatisch dein Freund
Willkommen auf der Straße.

IMG_20240126_225740.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz ohne Sarkasmus und Ironie: Respekt, was der Typ für Fortschritte macht nach dieser Katastrophe (an der er natürlich selbst schuld ist). Kein großes Gejammere, sondern der kämpft wirklich darum, weiter voranzukommen.
Kann mich an ein Interview bei Niko Backspin erinnern, wo der vor jedem Satz stoppen musste, um zu schlucken bzw. einen Gedanken zu formulieren. Und jetzt spricht der halbwegs flüssig und normal. wohnt der wieder alleine, geht arbeiten und versucht irgendwie ein Comeback zu starten.
 
worum gings da denn im tschöppcast?

(hab jetzt mal diesen bushido marvin podcast gehört, das is ja quasi ne 1zu1 kopie... nach dubai geflohener narzisst haut mit nem ja-sager als cokommentator demagogische rants gegen fler fante und rooz raus, widerspricht sich im minutentakt und beweihräuchert sich und dubai)
 
Podcast Bogy, B-Lash und Banjo hat Potential, der beste Schwurbel-Event des Jahres zu werden. Hoffe, es wird auch ein pathosschweres "So habe ich zum Glauben gefunden"-Segment geben. Werde definitiv reinhören, Tilman Knechtel kann einpacken.
 
Gegen Animus braucht man keine Eier. Er spritzt sich Wachstumshormone und schlägt nur gegen einen Boxsack.
Das letzte Mal als er auf Straßenebene in einer Konfrontation war, hat er ganz schnell nach dem Handy gegriffen und einen "richtigen" Mann angerufen um sein Problem zu lösen. Ein Schläfchen auf der Couch hat ihn ins 5000 km entfernte Dubai gebracht.
Lästert wie eine Bitch 24/7 über andere und will zur Polizei "moonwalken" wenn ihm jemand dumm kommt.

Jiggy ist ein Weichei und steht dazu. Animus hat sein ganzes Leben versucht etwas zu sein was er nicht ist.
Allein wenn ich wieder an seinen peinlichen Auftritt bei FÜD mit seinem behinderten Zick Zack Bart denke. Ich kriege richtige Aggressionen.
Post des Monats ich sag's wie es ist.
 
Zurück
Oben Unten