Rap Gossip

Heute beim gassi gehen mal wieder nach zwei drei Monaten Pause in den animus podcast reingehört. Geht mal wieder darum wie krass og Keemo ist, dass animus ihn angefragt hat ob er in den Podcast will und keemo meinte er gibt gerade keine Interviews und dann sieht man animus aber dass er doch einige Interviews gegeben hat bei anderen Formaten. Außerdem sagt er ungefähr hundert mal schmackofatz wobei das jedes Mal ne andere Bedeutung hat und versucht das irgendwie zu etablieren. Am interessantesten fand ich aber die ernste Diskussion mit seinem Podcast Partner (irgendso ein twitcher glaub ich) was eigentlich der Unterschied zwischen Kirsche und Kirche ist, was das ist wo man betet und was die Frucht ist.

Ab Minute 8:00
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Komm ganz schnell da raus
 
Bleibt einfach festzuhalten dass der Podcast cool war solange Animus den Mund gehalten oder (hat mit coolen Interviewpartnern angefangen fand ich) oder ausschließlich den absoluten Rap Fan gegeben hat.

Auf das, was es im Moment ist (Animus ist Animus) trägt es sich null. Also zumindest für mich. Hören ja trotzdem viele glaube ich. Der Bedarf ist da.
 
Ein Album in dem Style instant gold aber der heimatlose Trottel muss den Rocker Chef von Duisburg Marxloh spielen Idiot

Ist mein neuer Wecker
Mzee plant die Manu EP. Instant Top10 Chartentry und "Wetten, dass..."-Auftritt in Oberhausen:

1. Verdammt ich lieb dich
2. Return of the Mack (Duisburg Remix)
3. Ein Herz kann man nicht reparier'n
4. Tausend Mal berührt feat. Flizzeem
5. Herzilein
6. Küssen verboten (Abir Edit)
7. Heut' Abend hab ich Kopfweh feat. Bözemann
 
Definitiv Bestätigung.

Und zur Erinnerung wie er damals ca. 4 Minuten versucht hat, Manuellsen & Braheem als zwei verschiedene Menschen zu etablieren.
hör mal zu, das war valezkas cousin, ok?

Von den Leuten die man bundesweit/flächendeckend nicht kennt ist Zyankali dabei mit zwei Beats, er ist CEO von Link'n Hawk. Dann auch sein Partner Konstantin, mit ihm habe ich den Track "Was nicht passt, wird passend gemacht" aufgenommen. Dann sind dabei die 45ers aus Gelsenkirchen, also aus den Reihen von Pillath und Snaga. Die drehen auf jeden Fall gut durch! Mit The Lioness, der Partnerin von Raptile, habe ich auch den Track mit Raptile durchgezogen. Dann ist da noch Charnell, von der 030 Gangsta Clikk, der aber eigentlich auch bekannt sein dürfte. Zu guter Letzt noch Braheem, ein sehr talentierter Sänger aus Berlin und Cousin von Valezka.
lach hatte eigentlich abgespeichert, dass braheem sein eigener cousin war.
 
Mzee plant die Manu EP. Instant Top10 Chartentry und "Wetten, dass..."-Auftritt in Oberhausen:

1. Verdammt ich lieb dich
2. Return of the Mack (Duisburg Remix)
3. Ein Herz kann man nicht reparier'n
4. Tausend Mal berührt feat. Flizzeem
5. Herzilein
6. Küssen verboten (Abir Edit)
7. Heut' Abend hab ich Kopfweh feat. Bözemann
Track 7 :D
 
Nur weil Manuellsen ein Hund ist der nach jedem Stöckchen schnappt das man ihm hinhält, bedeuted das nochlange nicht das er der Deutsche Nate Dogg hätte sein können...:emoji_joy:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wette bei the voice würde sich keiner umdrehen wenn Manu sich da die Seele aus dem Leib singen würde

Das klingt doch so komplett scheiße, dass ich dss sogar raushöre, obwohl ich keine Ahnung von Gesang habe.
Bei dem Mathias Reim Ding trifft er doch auch die Töne nicht oder spinn ich?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wette bei the voice würde sich keiner umdrehen wenn Manu sich da die Seele aus dem Leib singen würde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als Valezka im Jahr 2008 ihre Beziehung mit Manuellsen beendete, veröffentlichte dieser ein 14-minütiges Stück (Ihr bringt mich dazu), in dem er sein Karriereende als Rapper verkündete.[3] Da ihr die Schuld daran gegeben wurde, sah sie sich zu einer Gegendarstellung gezwungen.[

A-968624-1260987841.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten