Rap Gossip

Paule hat auch etwas zu Weihnachten für euch. Frohes Fest und viel Spaß beim anschauen mit euren Lieben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nur das Intro gesehen bisher, aber es klingt SEHR viel versprechend.

Kolja ist schon ein ziemlich durchsichtiger Selbstdarsteller (ja, in der Szene eine absolute Seltenheit :D), aber verpackt diese Mischung aus "Juckt mich alles nicht" und "Darüber kann ich nicht sprechen [plaudere aber trotzdem so viel aus, dass zwingend der Eindruck entsteht, dass ich ein realer Motherfucker bin]" trotzdem recht unterhaltsam. Bin jetzt bei Minute 30 und fühle mich bisher gut unterhalten.
 
Kolja ist schon ein ziemlich durchsichtiger Selbstdarsteller (ja, in der Szene eine absolute Seltenheit :D), aber verpackt diese Mischung aus "Juckt mich alles nicht" und "Darüber kann ich nicht sprechen [plaudere aber trotzdem so viel aus, dass zwingend der Eindruck entsteht, dass ich ein realer Motherfucker bin]" trotzdem recht unterhaltsam. Bin jetzt bei Minute 30 und fühle mich bisher gut unterhalten.
Hehe. Ja er tut sich da teils keinen Gefallen. Liest unter anderem chat Verlauf mit nem dude vor der angeblich wegen Auftragsmorden einsitzt.

Feier das aber musikalisch als auch von der Interview Unterhaltung sehr. Deutscher Rick Ross.
 
Hehe. Ja er tut sich da teils keinen Gefallen. Liest unter anderem chat Verlauf mit nem dude vor der angeblich wegen Auftragsmorden einsitzt.

Feier das aber musikalisch als auch von der Interview Unterhaltung sehr. Deutscher Rick Ross.
Sehr geil auch Davuds wohldurchdachte Ansicht zum Thema Hells Angels: "Und das darf man den Leuten auch nicht nehmen. Die sind es. Wer sind wir oder wer sind irgendwelche Leute, die das quasi dann infragestellen wollen? Das ist deren Leben. Man muss ja alles respektieren."
 
58b83c9615d8273a5cab2f94.png
 
Zurück
Oben Unten