Rap Gossip

Gerade mal in Wetten dass reingezappt… jetzt spielt Helene und Shirin live…
Ich reiche mal nach für die, die diese Sternstunde der deutschen TV-Geschichte verpasst haben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sie hätten rumknutschen sollen wie damals Britney und Christina mit Madonna, hätte gerne Gottschalks Reaktion (und die der Almans auf Social Media) erlebt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jan Delay hält dem von der cancel Culture belästigten Tommy die Stange
 
Kapitalismus Jetzt ist das beste Rapalbum ev0r...der Open0r allein ist bess0r als Enter...geisteskrank0r jehts nicht...ein Morlockk, Hiob, Dessvet0ralbum dann kann ich sterben...Eskapaden - Lächel nochmal für misch - Nur ein Stift...Sekt UNGLAUBLISCH - HIOB HOLD IT DOWN!!!

BLACK SPADES SON - BAMBOOTY...shiiiiit der Nächste der Rakim nicht aussprechen kann...Wah-kim - Illmatic 96 SON?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reiche mal nach für die, die diese Sternstunde der deutschen TV-Geschichte verpasst haben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hasse Shirins Betonungen so sehr, das klingt doch maximal belastend
 
Müllmusik in einer Müllshow.

Kann mir vorstellen wie Annette und Dieter heute Morgen in ihrer Doppelhaushälfte mit integrierter Physiotherapiepraxis am Frühstückstisch über die „fetzige und freche“ Show von gestern Abend sprechen. Während Dieter der Annette ein Ei fürs Toastbrot pellt schweift er gedanklich ab und sabbert innerlich wegen den Outfits der beiden Kunstobjekte auf der Bühne.
 
Müllmusik in einer Müllshow.

Kann mir vorstellen wie Annette und Dieter heute Morgen in ihrer Doppelhaushälfte mit integrierter Physiotherapiepraxis am Frühstückstisch über die „fetzige und freche“ Show von gestern Abend sprechen. Während Dieter der Annette ein Ei fürs Toastbrot pellt schweift er gedanklich ab und sabbert innerlich wegen den Outfits der beiden Kunstobjekte auf der Bühne.

Sorry finde ich null witzig den joke deswegen Daumen runter lg und einen schönen Sonntag dir
 
Was? Was hat Tommy gemacht? Null mitbekommen?
Glaube kontroverse weil er die weiblichen Stars immer angetatscht hat. Sollte er auch lassen, aber Leute tuen so als wäre er Weinstein was ich dann auch wieder drüber finde.
Er war deswegen auch gestern angefressen. Fand die Show trotz einigen Längen sehr unterhaltsam und grüße an dieser Stelle alle Bratans und Flygirls aus dem Livespam zur Sendung.
 
Glaube kontroverse weil er die weiblichen Stars immer angetatscht hat. Sollte er auch lassen, aber Leute tuen so als wäre er Weinstein was ich dann auch wieder drüber finde.
Er war deswegen auch gestern angefressen. Fand die Show trotz einigen Längen sehr unterhaltsam und grüße an dieser Stelle alle Bratans und Flygirls aus dem Livespam zur Sendung.
aso... da ich nie Wetten dass geguckt habe, außer als MJ einmal dort war für 45 Sekunden - und auch wirklich die 45 Sekunden - weiß ich absolut nichts über die Sendung und den Typen...
und natürlich die Haribo Werbung...
 
Glaube kontroverse weil er die weiblichen Stars immer angetatscht hat. Sollte er auch lassen, aber Leute tuen so als wäre er Weinstein was ich dann auch wieder drüber finde.
Er war deswegen auch gestern angefressen. Fand die Show trotz einigen Längen sehr unterhaltsam und grüße an dieser Stelle alle Bratans und Flygirls aus dem Livespam zur Sendung.
er war deswegen auch gestern angefressen und hat die weiblichen gäste daher erst recht angetatscht und ihnen augenscheinlich regelmäßig die hände zerquetscht.
 
Was? Was hat Tommy gemacht? Null mitbekommen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


NICHTS DARF MAN MEHR SAGEN ALS KARTOFFEL
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


NICHTS DARF MAN MEHR SAGEN ALS KARTOFFEL

Na ja Querdenker und Rechtspopulist find ich schon extrem drüber. Warum nicht gleich Holocaus Leugner. Ging doch bestimmt eher um irgendwelche schlüpfrig Herrenwitze, die man auch gerne doof finden kann.

Wenn der aber regelmäßig Bild Formate jetzt macht soll er sich F****n.
 
Zurück
Oben Unten