Rap Gossip

Würde auch vermuten, dass Animus eher "abseits" lebt und nicht direkt in dieser Big-City-Metropolen-Scheinwelt, die man im Fernsehen immer sieht. Für Familien ist Dubai tatsächlich sehr teuer, als Single geht es vielleicht noch halbwegs.

Seine Scam-Geschäfte haben bestimmt auch etwas damit zu tun, dass er in die Wüste geflüchtet ist - natürlich neben der Tatsache, dass ihn in Deutschland keiner mag.
 
Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass Animus einen reichen Onkel in Dubai hat, bei dem er auf der Couch, d.h. im Westflügel schlafen darf. Allerdings nur, solange er regelmäßig Tee neu aufsetzt am Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt mal angucken wollen wer das ist. Der hat ja nen absoluten Dachschaden aber fand es ziemlich erfrischend dass einer nicht gezielt auf vermeintlich schwache sondern alle scheisst. Der nimmt bei dem Ali therapiert ja absolut kein Blatt vor den Mund. Die Stimme ist auch ganz geil eigentlich. Wenn das jetzt alles so stimmt wäre es schade drum. Dass er überhaupt ne Freundin haben soll wundert mich aber. Das kann doch keiner jeden Tag an Kopp haben. Aber so kurz ziemlich unterhaltsam der Typ. Macht Ali da auch regelmäßig sprachlos.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der typ macht vom sound genau das, was manuellsen gern wäre
inhaltlich ist es aber übelster müll
 
in meiner Hood gab es so ein 3 jähriges Kind, dass oft auf so einem Schacht über der Tiefgarage (da war so ein konstrukt mit Gitter und Dach kp wie man das nennt) saß und alle Passanten von oben bis unten Beleidigte mit Worten die es gerade gelernt hatte. Da war von Kackarsch bis HRNSN alles dabei. Verrückter Typ. Ähnlich wie Yakari oder J-Luv, aber bisschen ernstzunehmender und nicht ganz so wirr. Wobei er manchmal auch sehr insane wirkte. Hat keine Musik gemacht, was ich persönlich auch den anderen empfehlen würde.
Hat auch nie Backpfeifen kassiert und denke trotzdem, dass der junge damals 100 mal mehr Eier als alle hier im Thread genannten hatte.
So typisches Kind das nackt rumläuft im Sommer und so Eltern hat die Leinenklamotten tragen und Segeltuchhosen und Birkenstocks mit Strümpfe.
hahaha komplett irre...auf den Pfaffenlippen ein Bibelpsalm - dazu stech ich Falk, Königs310r und Deutschwap ab...KÖSTLICH und komplett irre...da sitzt allez - im grozzen Zeitenlauf enden sogar Legenden als fein0r Staub - UNFAZZB0R, BITTE VIDEO - Grozzmeist0r sofort NIED0RKNIEN
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der typ macht vom sound genau das, was manuellsen gern wäre
inhaltlich ist es aber übelster müll


Inhaltlich teilweise katastrophal. Da ist Manu deutlich besser.
Aber sein Sinn für nice Melodien, Samples, flows und seine Stimme sind tatsächlich außergewöhnlich, finde ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der typ macht vom sound genau das, was manuellsen gern wäre
inhaltlich ist es aber übelster müll


gar nicht mal scheisse

ich hab ja eine spezielle theorie dafür, warum der rap inhaltlich heute so scheisse ist. Jahrzehntelanger Pop-, Fun- und vor allem der Überfluss an "deepen" pseudo conscious shit (wenn du ultraschall siehst bei westwind: geh zum arzt mann) sind verantwortlich. das kollektiv versucht unterbewusst sich den ganzen Curse scheiss aus den gehirnwindungen zu waschen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Laas wieder wild
 
Zurück
Oben Unten