Rap Gossip

Finde den Song immer noch schwach und bin generell Bushido-müde, aber schon krass, wie seine Nummer nach all den Jahren immer wieder zieht und Lappen wie Animus und MarvinCalifornia direkt zur Stelle sind, um seine Album-Promo anzukurbeln, während Rooz und Fler gerade richtig strampeln müssen und wahrscheinlich die Welt nicht mehr verstehen. Naja, etwas Besseres hat Deutschrap wohl auch nicht verdient. Dann ist also wieder 2006, yeah.
 
kann mit stolz behaupten, dass bu mit seiner Musik an mir noch keinen Cent verdient hat bis auf einen Spotify stream von Dark Knight
 
Kann mit Stolz behaupten, einer der ersten gewesen zu sein, an denen Bu Geld verdient hat, als ich mir damals VBBZS gekauft habe.
Er hat seine Legacy also zum Teil auch mir zu verdanken.
 
zähl mal bitte die deutschen rapper auf die an dir geld verdient haben.
Ich weiß nicht ob das wirklich jemanden interessiert, aber ich kaufe weiterhin ab und zu releases auf LP/CD, auch D Rap

Zu dieser D Rap Blase 2000/2001 ziemlich viel Schrott auch a la Breite Seite, DCS, 4Mille und so haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Im neuen Animus-Podcast mit Tierstar behauptet Animus, dass HipHop-Knowledge King und Tastemaker Aria für Laas heftig Klicks/Werbung für dessen Auftritt bei "Fire In The Booth" gekauft hat. Laut Animus hat Aria das Video gepusht, damit es durch die Decke geht und viral wird. Bei "Fire in the Booth" nennt Laas das Apple-Produkt iMac mehrfach und Aria arbeitet bei Apple als "Head of Hiphop".
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir ansage 2 von aggro damals im müller geklaut, zählt das als verkaufte einheit für die?
Ansage Nummer zwei, welches Label ist so geil?
(Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin!)
Wer hat immer noch einen Schwanz in seinem Loch?
(Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin!)
Wer signet dich nicht, weil du zu peinlich bist? Es ist
(Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin!)
Sido! Bushido! B-Tight! (eigentlich auch Fler) (Yeah!)
(Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin!)
 
Zurück
Oben Unten