Rap Gossip

"Und wenn ich dir das beweisen kann, passiert nix."

Endlich ne Aussage von Manu, die man 100% glauben kann. :emoji_handshake:
Ich hab den Satz nicht mal verstanden? Wem will er beweisen, dass es einen Mr. X gibt, der wie ein Puppenspieler im Hintergrund agiert? Will er es abk beweisen? Und warum passiert dann nichts?


Aber das Rap Gossip Drehbuch kann man jetzt gut durchschauen...

Manuellsen Ausraster
Pedo G und Oorz Situation
Animus Dasein..
Arafat Barello
Bushido Anna-Maria Melek
Hamad57

Wer jetzt nicht checkt, dass es nur eine Person geben kann die hinter allem steckt und im Hintergrund agiert ist ein Schlafschaf

420px-Laas_UNLTD_%2815%29.JPG_-_cropped.png


Der Junge hier ist wie die Leiche in Saw 1. Er fikkt Mütter beim ersten Date und sein größter Erfolg ist es uns glauben zu lassen, dass er ein widerlicher piç ist.... nicht mit Rap Gossip
 
59 Minuten Stream

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
59 Minuten Stream

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

no way das klick isch nit

EDIT: @DieserBoy nichts gegen dich my man aber 1 stunde manuelsen is zu viel für mich und meine zart beseidete seele, kein grund zum dissliken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
manu soll mal so ernste groenmeyer musik machen ueber tiktok beef
manu soll mal lieber erwachsen werden, lernen sich selbst zu reflektieren, einer geregelten arbeit nachgehen, sein leben auf die reihe bekommen, unterhalt zahlen, sich mit der mutter seiner tochter zusammenraufen, letzterer ein schönes leben mit einer respektablen vaterfigur ermöglichen und sich von sozialen medien fernhalten oder lernen diese nicht mehr in dem rahmen zu nutzen, wie er es jetzt tut
 
manu soll mal lieber erwachsen werden, lernen sich selbst zu reflektieren, einer geregelten arbeit nachgehen, sein leben auf die reihe bekommen, unterhalt zahlen, sich mit der mutter seiner tochter zusammenraufen, letzterer ein schönes leben mit einer respektablen vaterfigur ermöglichen und sich von sozialen medien fernhalten oder lernen diese nicht mehr in dem rahmen zu nutzen, wie er es jetzt tut

Glaube vorher friert die Hölle zu
 
manuellsen so ein dampfplauderer wieder^
will uns erzählen, dass abk gelogen hat, als er gesagt hat, dass er einen arzttermin mit seiner mutter nicht wahrnehmen konnte, weil manuellsens leute ihm in seiner stadt aufgelauert haben und er soll sich nicht so als opfer darstellen.

manuellsen hat natürlich recht.
ein ehremann wie er würde doch niemals leute schicken oder 500km zum nächsten kaff fahren, um irgendwelche 100x irrelevanteren trottel zu jagen :D

kommentare aber gut
1691077105006.png
 
manuellsen so ein dampfplauderer wieder^
will uns erzählen, dass abk gelogen hat, als er gesagt hat, dass er einen arzttermin mit seiner mutter nicht wahrnehmen konnte, weil manuellsens leute ihm in seiner stadt aufgelauert haben und er soll sich nicht so als opfer darstellen.

manuellsen hat natürlich recht.
ein ehremann wie er würde doch niemals leute schicken oder 500km zum nächsten kaff fahren, um irgendwelche 100x irrelevanteren trottel zu jagen :D

kommentare aber gut
Anhang anzeigen 107397
hmm, chefkoch guter nickname. gabs den schon vorher für mister dampf?
 
[...]was du machst, ist nicht gesellschaftlich wertvoll.
Manuellsen - der, der die Mutter von Willi Wills Wissen fi*ken wollte
 
Manuellsens Freund aus dem Off versucht ihm zu sagen, dass im Internet nur Kinder unterwegs sind die fitna wollen und ein erwachsener Mensch sowas nie an sich ranlassen würde. "die wollen nur sagen boah er hat ihm gegeben"

Was sagt Manuellsen dazu? "Wer hat mir gegeben, Bruder?"

Ich denke mit diesen 30 Sekunden ist alles gesagt. Diesen Mann kann man nicht in die Realität holen

https://www.kaffekapslen.de/
 
Weil Manuelsen ein Dampfplauderer vor dem Herrn ist heißt das noch lange nicht, dass diese Twitcher Blamage da die Wahrheit erzählt. Kranke Mutter die nicht zum Arzt kann weil Manu vor der Tür wartet klingt schon hart nach Tränendrüse.
 
kranke pflegebedürftige Mutter, bei der man vermeiden möchte, in ihrer Gegenwart von irgendwelchen Ehrenmännern auch nur angesprochen zu werden. ich kenn ABK nicht, aber das klang nicht nach Tränendrüse im Podcast.

aber ja #freemanuellsen
 
Zurück
Oben Unten