Rap Gossip

Und das ausgerechnet im Mecklenburg County... Klingt übel, mal sehen, was dabei rauskommt und wie sich das auf seine Karriere auswirkt. Auch wenn man schon öfter gehört hat, dass er unter dem Einfluss von Substanzen unangenehm auffallen soll, wurde er in der breiten Öffentlichkeit bisher doch als einer von den "Guten" wahrgenommen.
 
Geistig gefestigte ehemalige dt. Rapper, mit Festanstellung und Familie -> Die Außnahme der Regel.
 
Bei dem ganzen Gelaber von Himmel, Hölle, "Wir leben in einer gefallenen Welt" etc. etc. könnte man meinen Banjo ist beim Diablo spielen auf einem Trip kleben geblieben.
 
Und das ausgerechnet im Mecklenburg County... Klingt übel, mal sehen, was dabei rauskommt und wie sich das auf seine Karriere auswirkt. Auch wenn man schon öfter gehört hat, dass er unter dem Einfluss von Substanzen unangenehm auffallen soll, wurde er in der breiten Öffentlichkeit bisher doch als einer von den "Guten" wahrgenommen.
Wo oder was hat man öfters gehört dass er unangenehm unter Substanzen aufgefallen sein soll?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich kann mich noch an eine Story oder Aussage von Bushido erinnern bevor CCN 4 mit Animus kam die ungefähr so ging "ich habe deinen traum von einem gemeinsamen ccn diesen sommer begraben" und Fler und Bushido waren ja sogar noch lange gut. War ja auch bei den Ferchichis zum Weihnachtsessen eingeladen nachdem das alles mit Arafat zerbrochen war.
 
Ich kann mich noch an eine Story oder Aussage von Bushido erinnern bevor CCN 4 mit Animus kam die ungefähr so ging "ich habe deinen traum von einem gemeinsamen ccn diesen sommer begraben" und Fler und Bushido waren ja sogar noch lange gut. War ja auch bei den Ferchichis zum Weihnachtsessen eingeladen nachdem das alles mit Arafat zerbrochen war.
Soweit ich mich erinner waren die gut bis Black Friday rauskam. Da hat Hexenmeister Flizzard sein Team einfach zu sich rübergenommen.
 
Haha Banjo. Noch ein Deutschrapper, den man vor 15-20 Jahren bisschen gefeiert hat und der sich jetzt selbst komplett ins Aus schießt. Scheint momentan Trend zu sein.
 
Zurück
Oben Unten