Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Junge,
war das ne Veranstaltung für Magier & Fabelwesen?
:emoji_thinking:

Oder warum war die Moderation so energetisch aufgeladen wie nach einem Mehmet Göker Power Seminar?
LUL
icon_xd.gif
 
Hab das Spektakel nicht gesehen, kann mir aber kaum vorstellen, dass die beiden nüchtern im Ring waren. Wurde denn „getestet“?
Und ich mein, er ist ja alles, aber kein typischer Boxer. Eher der typische fettsack.
Klingt für mich so als hätte er zu schnell zu viel gewollt.. und dass sich dann Bänder und sehnen als erstes verabschieden ist normal.

Sorry aber die lacht doch jeder Hobbysportler aus, Ego im Ring zuhause lassen, gerade wenn man nichts vorzuweisen hat, ist nie verkehrt!
 
Aber dann boxt der doch nicht weiter, danach kannst du dich kaum bewegen? Außerdem ist das doch keine typische Boxerverletzung.
Ja typische Boxer wissen auch wie sie sich bewegen. Bözemann hat einfach nen zu weiten Schritt nach hinten gemacht und ist auch noch 42. Würde auch schätzen dass der sich weil er cool ist auch nicht groß gedehnt hat und flexibel gehalten hat vor seinem Kampf.
Ist realistisch, dass sowas passiert. Bänderriss ist auch eine dieser Verletzungen die man erstmal nicht unbedingt merkt. Vor allem wenn man auf Adrenalin ist oder sonst noch was intus hat (weiß man ja nicht).
 
Sinan G nimmt den Rückkampf gegen Bözemann an. Rooz soll neulich über die Veranstaltung gemeckert haben, weil sie organisatorisch scheiße war. „Den nächsten Kampf machen wir allein. Wir machen Twitch Live Stream Übertragung.“

Na das hört sich doch super an.
 
Sinan G nimmt den Rückkampf gegen Bözemann an. Rooz soll neulich pber die Veranstaltung gemeckert haben, weil sie organisatorisch scheiße war. „Den nächsten Kampf machen wir allein. Wir machen Twitch Live Stream Übertragung.“

Na das hört sich doch super an.
Richtig gut wird das. Rooz als Ringrichter in seinem Wohnzimmer
 
Yani er weiß wie geht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten