Rap Gossip

Ruderer des Jahres safe Xavier...

Aber ich mag Verschwörungs-Xavier mehr als Jesus-Freak-Xavier...
 
Rooz sagt wenn man die Kardashians guckt verliert man Gehirnzellen, aber ausgerechnet er und Fler diskutieren im selben Stream über die Mondlandung und dessen Sinn.

dd0.png
Die eine is milliardenschwere Unternehmerin während Rooz' Lebensleistung darin besteht sich mit Busnitch ("du Toilettengesicht"), Scamine, Memo Keckcheck, dem König der Fantas usw. usf. völlig belanglos via Twitch 24/7 zu beschäftigen inkl. eigenem Discord-Channel für Brainstorming
 
Solange Fler und Rooz nicht auf das Xavier Statement reagiert haben halte ich mich mit einer finalen Beurteilung zurück.

Wir sehen morgen.
 
Viele von uns haben sich gewünscht das Deutschrap stirbt. Glaube durch Twitch ist es soweit. Die ganzen Nuttenbengel werden nur noch lets play und reaction Müll machen, weil es noch weniger Aufwand erfordert als vorgeschriebene lelele Texte einzusingen.
 
Lass bide einfach Mel "Knochenbrecherin" Beatz zu Twitch komme
Wo sie in jeder Sendung irgendeinen Wichtigtuer Msee zu Gast hat
und dann jedes Mal den Joker Bleistift Trick vorführt. "TAA-DAAHH"
:emoji_grinning::emoji_pencil2::emoji_coffin:
 
Viele von uns haben sich gewünscht das Deutschrap stirbt. Glaube durch Twitch ist es soweit. Die ganzen Nuttenbengel werden nur noch lets play und reaction Müll machen, weil es noch weniger Aufwand erfordert als vorgeschriebene lelele Texte einzusingen.
Ist doch gut. Beefs, Gossip usw auf Twitch austragen und money dabei verdienen.
—> kein Bedarf für „Musik“ zu hustlen. Uns bleibt Müll erspart.
 
Die Entwicklung des Deutschrap-Beefs
bis 2004: Disstracks
bis 2007: Disstracks inkl. abschließender oder einführender Worte eines arabischen Shisha-Kollegen
bis 2014: Verkaufszahlen/Klickzahlen-Vergleich / Interviews
bis 2016: gleichzeitig Video-Disstracks, inkl. Double des Konkurrenten kidnappen / verbrennen / zerteilen / zum Suizid treiben
bis 2018: wieder Interviews / waslos
2019: Dunkle Ära, Interviews werden uncool, Beefs werden nicht mehr beantwortet
bis 2021: Corona Ära, Instagram Live, Podcasts
2022: Twitch-Endgame
 
Zurück
Oben Unten