Rap Gossip

Morgens und Abends ist schon fein. Damit ist das Thema zu. Kein Zahnputz Gossip bitte ja? Wir hatten schon Friseur Gossip und noch irgendwas was mir gerade nicht einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr wir können Manuel mit bisschen Kohle (300€) dazu bringen Werbung für Rap Gossip zu machen

"Kumma ich muss euch ehrlich sagen. Die Jungs da sind echt verrückt. Wie viel die über Rap und den Gossip wissen, das ist unnormal. Ich sag euch ehrlich, die wissen mehr über meine Tochter als ich. Meldet euch da an und mit dem Code ManuelLutschtFürGeld könnt ihr sogar die 50 Like Grenze im Rap Gossip umgehen"
 
I feel sorry for b-lash's mother
bisschen off-topic, aber passt vielleicht doch

es gibt auf youtube ein video von einem ehemaligen, recht ranghohen KGB-Funktionär, der ende der 80er übergelaufen ist und nun in den USA und in Kanada an Unis Vorträge hält.
er meint darin sinngemäß: Ziel ist es, die Öffentlichkeit so sehr zu verblenden, dass die bürger selbst beim besuch eines gulag sagen "das ist fake, so war das nicht"

B-Lash hat diese verblendung bei sich ganz alleine geschafft

und das ist doch immerhin was
 
Ich wollte schon fragen ,was eigtl. B-Lash so bisher zum aktuellen Krieg zu sagen hat.

Ich bin immer erschrocken, wenn ich die Kommentare unter deren Videos anschaue. Da gibt es ja echt einige, ich nenn sie mal "Hip Hop Fans" (Podcast hat ja mehr oder weniger mit Hip Hop zu tun) die genau so denken wie die Spinner. Und dann bin ich immer froh, auch wenn wir zwar hier die vermeintlichen Boomer sind die noch ein Forum nutzen, dass hier keiner so Tickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwöre ich hab bis heute keine Ahnung was diesen kelb überhaupt auszeichnet und was er überhaupt darstellen soll...

Podcast-Jockel, Aluhut-Träger, Querdenker, ich weiß es nicht.
 
Breaking News: Das ist der echte Kolja Goldstein. Der Rapkolja hat nur den Namen geklaut und war correctional officer in einem Gefängnis. Officer Kolja *50Cent Voice"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten