Rap Gossip

Wie viele männerhassende Emanzen sind schon Amok gelaufen? Oder hören wir da nur nix drüber weil es nicht ins NARRATIV passt. (B-Laschet Voice)

das ist wie bei rappern, erfindern und allem anderem: es gibt immer genau so viele frauen wie männer die frauen werden nur unsichtbar gemacht in der öffentlichen wahrnehmung (von strukturen)
 
Wir hatten das ganze echt schon bei der Samra Debatte

Natürlich muss man jedem Vergewaltigungsopfer glauben, d.h. wenn ein potentielles Opfer bei der Polizei Anzeige erstattet dann gibt es gar keine andere Möglichkeit. Der entscheidende Punkt ist, dass dann die Polizeiarbeit richtig gemacht wird und man bei dem potentiellen Opfer, als auch dem potentiellem Täter die richtige Aufklärungsarbeit leistet. Bei dem potentiellen Täter gilt auch eben immer noch die Unschuldsvermutung. Ich würde bei dem Thema jeden mal den Film "Die Jagd" mit Mads Mikkelsen empfehlen, der das Thema behandelt. Man darf natürlich nicht ausklammern, dass es Fälle gibt wo auch Unschuldige einer solchen Tat bezichtigt werden. Man darf aber eben nie den Fehler machen, dass als Außenstehender sofort zu beurteilen und irgendwo den nächsten Kachelmann Fall zu sehen.
 
Wie viele männerhassende Emanzen sind schon Amok gelaufen? Oder hören wir da nur nix drüber weil es nicht ins NARRATIV passt. (B-Laschet Voice)
390b1422ce85640aace1d3a99de9bc73.jpg
 
Wir hatten das ganze echt schon bei der Samra Debatte
Eduardo: "Wir hatten das schon"

Auch Eduardo:


Natürlich muss man jedem Vergewaltigungsopfer glauben, d.h. wenn ein potentielles Opfer bei der Polizei Anzeige erstattet dann gibt es gar keine andere Möglichkeit. Der entscheidende Punkt ist, dass dann die Polizeiarbeit richtig gemacht wird und man bei dem potentiellen Opfer, als auch dem potentiellem Täter die richtige Aufklärungsarbeit leistet. Bei dem potentiellen Täter gilt auch eben immer noch die Unschuldsvermutung. Ich würde bei dem Thema jeden mal den Film "Die Jagd" mit Mads Mikkelsen empfehlen, der das Thema behandelt. Man darf natürlich nicht ausklammern, dass es Fälle gibt wo auch Unschuldige einer solchen Tat bezichtigt werden. Man darf aber eben nie den Fehler machen, dass als Außenstehender sofort zu beurteilen und irgendwo den nächsten Kachelmann Fall zu sehen.
 
was zur hölle? ist das echt? das kann nicht echt sein... wie das kangaroo sie am ende noch in den schwitzkasten nimmt. wtf?
Es ist tatsächlich echt. Ich war dank einer Verkettung glücklicher Zufälle am besagten Tag selber vor Ort in der Mehrzweckhalle Sachsenweiler in Backnang und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warum muss ich auf hiphopdes Instagram account erfahren, welche charterfolge bushido bei rtl hatet? Wo sind die leidensfähigen mzee gossip user, die sich lebensmüde opfern, sich das ansehen, um es uns dann hier zu verraten? Ich koche :emoji_japanese_ogre: :emoji_skull:
 
Zurück
Oben Unten