Rap Gossip

Eine Agenda, um die traditionelle Familie madig zu reden.

Als bräuchte es dafür eine Agenda. B-Lash ist völlig lost. Siehe seinen eigenen Podcast.
 
ne kommt von der tuse die ben salomo gesagt haben soll er würde sie wegen ihrem davidstern hassen und sie widerlegt es s. timecode


nur weil blash ein dummer hurenson ist heißt das noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht, dass ben salomo nicht ein genau so dummer hurenson ist

meiner persönlichen meinung schlägt das hurensonbarometer hier stark in beide richtungen aus und das sollte keine überraschung sein
 
irgendwie tut mir spax leid. weil mich diese ü-40 visage mit cap und den treudoofen augen fast anschreit : ich bin ein herzensguter mensch. aber kenne kaum jemanden, der den hip-hop-workshop-hänger-flavour mehr verkörpert als er. und das unterhält mich einfach sehr, sehr gut.

deshalb: hat jemand ne übersicht seiner postings und videos der letzten jahre? das essens-ding war auf twitter, oder? würde ich gerne nochmal lesen. dann gabs noch dieses video, wo er vor so mittelstands-projektleitern gerappt hat und angeguckt wurde wie ne neugeborene seerobbe im zoo. aber was gabs noch? hab vieles vergessen. nicht mehr auf dem schirm. nen best-of wäre großartig. bitte posten. danke.
Dir sei versichert: Spacks ist einiges, aber sicher kein "herzensguter Mensch".
das ist so großartig. die inszenierung. die art wie er redet. das was er redet (der part über die "hochzeits-sneaker") ... vollgepackt mit stromberg-christian-ulmen-mein-neuer-freund-mockumentary-elementen.

ich glaube übrigens, dass spax extrem dumm ist. das merkt man an diesem "so bin ich halt"-selbstbewusstsein in seinen aussagen am anfang. gepaart mit dem schlichten humor.
Das trifft es eher.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ben salomo scheint ein ziemlicher bastard zu sein


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

timecode teil1 er wurde gefikt

Ah, Gaspar Noé ist also HIV-positiv und kurz nach dem Dreh von Irréversible gestorben. :D Sind das diese Fakten, B-Lash, auf die du dich immer berufst?

EDIT: Noch so'n Klapper: In den 80ern kamen die Moog-Synthesizer auf den Markt. :D B-Lash und Jule Wasabi sollten einen gemeinsamen Podcast haben, in dem sie sich gegenseitig ihr Unwissen unter Beweis stellen können. Auch das Geschwafel über den Sound der 80er. Grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erinnert vom video her an das übelst geile:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Gaspar Noé ist also HIV-positiv und kurz nach dem Dreh von Irréversible gestorben. :D Sind das diese Fakten, B-Lash, auf die du dich immer berufst?
xdrqDSm.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erinnert vom video her an das übelst geile:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Druck in der Stimme fehlt komplett mittlerweile durch das fehlende Gewicht. Leider.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erinnert vom video her an das übelst geile:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Boah der soll das G Tape raushauen !
 
Sierra Kidd erzählt im neuen Interview wie er in der Schule gemobbt wurde und sein Bully ihm so in den Schritt getreten hat, dass er ein Ei verloren hat. Er weiß seit dem nicht ob er Kinder zeugen kann. Müsste ein Test machen, aber hat zu große Angst vor der Wahrheit und lebt lieber in Ungewissheit.
 
Ah, Gaspar Noé ist also HIV-positiv und kurz nach dem Dreh von Irréversible gestorben. :D Sind das diese Fakten, B-Lash, auf die du dich immer berufst?

EDIT: Noch so'n Klapper: In den 80ern kamen die Moog-Synthesizer auf den Markt. :D B-Lash und Jule Wasabi sollten einen gemeinsamen Podcast haben, in dem sie sich gegenseitig ihr Unwissen unter Beweis stellen können. Auch das Geschwafel über den Sound der 80er. Grausam.
mit DX7 verwechselt?
 
mit DX7 verwechselt?
Er hat wahrscheinlich irgendwo mal den Gemeinplatz aufgeschnappt, dass Anfang der 80er die kompakten Geräte auch für Durchschnittsbürger erschwinglich wurden und es falsch formuliert. Aber sein gesamtes 80er Musikgeschwafel zeigt ja dann, dass das alles nicht verinnerlichtes, halb zusammengegoogeltes und schlecht erinnertes bzw. wiedergekäutes Zeug ist, was er da von sich gibt.
 
Komme gerade nicht drauf klar das Tony D mit bürgerlichem Namen Mohamad Ayad heißt... dachte wirklich der heißt irgendwas mit Tony...
 
Dieser Rapper hat Beef mit diesem Paketdienst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(das ist sein echter Account)
 
Zurück
Oben Unten