Rap Gossip

gibt keinen Thread für das originale CCN

deshalb hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kann mir nicht vorstellen dass der Hexenmeister abgenickt hat, dass das fler/hengzt video läuft bei den tracks. Schon ein lässiger move aber frage mich wie wie das hinbekommen haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Trau mich nicht es anzuhören. Will jemand hier? Mit Taktloss und Haiyti :emoji_spy:
 
Y42TWzY.jpg


gn7AWxQ.png
 
Haftbefehl und soufian sind in die Türkei geflogen und treffen sich dort unter anderem mit Kalim bei dessen Videodreh. Ich hoffe ja dass das TUG LYFE Krieger Slaimon zusätzlich triggert und wir wieder paar Ansagen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt keinen Thread für das originale CCN

deshalb hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kann mir nicht vorstellen dass der Hexenmeister abgenickt hat, dass das fler/hengzt video läuft bei den tracks. Schon ein lässiger move aber frage mich wie wie das hinbekommen haben.
Das Album gibts jetzt anscheinend nur noch bei Bushido zu hören. Fler wird nicht mehr als Interpret mit aufgeführt und das "(Fler)" wurde jetzt auch aus dem Titel entfernt :emoji_spy:
 
Hat der gute Songs? Hab noch nie was von dem angehört weil der so klein ist. Kenn nur flowanakonda und das war schlimm. Würde mich aber über eine Empfehlung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich schon ein Rapper zu Boateng geäußert?
Frage weil ja viele von denen wochenlang meinten, dass sie die ersten sind die bei echter, nachgewiesener Gewalt gegen Frauen aufstehen und das verurteilen.
 
Hat sich eigentlich schon ein Rapper zu Boateng geäußert?
Frage weil ja viele von denen wochenlang meinten, dass sie die ersten sind die bei echter, nachgewiesener Gewalt gegen Frauen aufstehen und das verurteilen.
Gibt ein Statement von dem hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten