Rap Gossip

d7nESID.jpg


Wenn die Covid App mal nicht funzt
zeig ich einfach mein "Geh in Koranschule" Desktop
und werd bestimmt oder hofentlich durchgewunken
:emoji_hole: :emoji_runner:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Macht kein Auge Fanta König kerngesund wie Exenmensch
 
https://www.spiegel.de/panorama/jus...-handy-a-d59caa51-a695-481b-9519-fc0653314eed

Er sei eines Tages von Arafat Abou-Chaker oder seinem Bruder Nasser angerufen und um ein Treffen gebeten worden. Er habe Bushido gefragt, was er dort ansprechen solle. »Mich würde interessieren, was mit den 180.000 Euro ist. Frag mal bitte nach«, habe Bushido gesagt. Rammo tat es. Arafat Abou-Chaker habe gesagt: »Die 180.000 Euro sind in Kleinmachnow, die habe ich da investiert.« Bushido solle sich einfach mit ihm an einen Tisch setzen, dann würden sie das klären.

lel...
 
Ne alles gut. Ich hatte sowieso keine Erwartungen oder Hoffnungen damals. Wollte nur mal meinen Horizont erweitern in der Hinsicht. Glücklicherweise habe ich damals relativ schnell erkannt, dass das einfach totaler Quatsch ist und hatte nach tag 1 schon keine Lust da nochmal hinzugehen, aber ich hatte nichts besseres zu tun, weil ich bei meinem Cousin zu Besuch war und wir zusammen hingegangen sind. Bin dann immer mit ihm hin, weil solidarität und so. Eines Abends waren wir dann kicken und ich hab mir den Arm gebrochen. Den Gipsarm hab ich dann als Vorwand genommen nicht mehr hingehen zu können, weil ich ja kein Abdest mehr machen könne usw.

Solange man nicht wirklich dumm ist, müsste man von diesen Hocas in solchen Koranschulen eigentlich viel stärker das Interesse an der Religion an sich verlieren. Absolute Clownfiesta dort. Ich bin zwar kein Atheist oder Anti-Islam oder sowas geworden, allerdings habe ich dort gemerkt, dass diese Hodschas oder andere Leute die dich religiös "segnen" wollen, keinen Plan vom Leben haben. Deshalb lebe ich meine Religion aktuell auch so aus, für wie ich selber richtig halte.

exakt gleiche erfahrung gemacht
 
Ich hatte auch einen islamischen Religionslehrer in der Schule. Er hat versucht mich davon zu überzeugen, dass Musik eigentlich Haram ist.

Falls er mit Musik Deutschrap gemeint hat, dann kann ich es ihm kaum übel nehmen. Er war ein sehr weiser Mann.
 
Ich hatte auch einen islamischen Religionslehrer in der Schule. Er hat versucht mich davon zu überzeugen, dass Musik eigentlich Haram ist.

Falls er mit Musik Deutschrap gemeint hat, dann kann ich es ihm kaum übel nehmen. Er war ein sehr weiser Mann.
wir hatten damals islamunterricht, den christen nicht abwählen konnten.
 
Zurück
Oben Unten