Rap Gossip

Never Forget

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was macht er jetzt eigentlich?
 
Never Forget

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was macht er jetzt eigentlich?

Nach einer Schießerei in der westfälischen Kleinstadt Oer-Erkenschwick im Juni 2017 befand sich Hamad 45 wieder in U-Haft. Er wurde beschuldigt, mehrere Male eine Schusswaffe abgefeuert zu haben und anschließend geflüchtet zu sein.[6][7] Hamad 45 wurde nach erfolgreicher Fahndung gefasst und wurde wegen versuchten Totschlags angeklagt und sitzt wieder in U-Haft.[8] Im April 2018 wurde er zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt.[9]
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamad_45
 
Das war doch die Schießerei hier, oder? Deutsches Compton.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das war doch die Schießerei hier, oder? Deutsches Compton.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bin zu dem Zeitpunkt 2 Straßen weiter hergefahren und mir kamen Unmengen von Bullenwagen entgegen. Wusste gar nicht mehr was abging, bis ich dann kurze Zeit später davon gelesen hatte. Video natürlich Klassiker.

Ok, aber wieso "libanesische Autowerkstatt"? Ist ja nicht so, dass es ein Feinkostladen ist, wo es vllt Sinn macht
Vom Filmer aus gesehen links ist eine Autowerkstatt von einem Cousin von Arafat, der dabei angeschossen wurde ;)
 
BzvdPUM.png


Bin gespannt, ob Nathalie nächste Woche den Heiratsantrag von Onkel Ahmed annimmt oder net
:emoji_couple_with_heart:
 
die in der mitte sieht aus wie ne tänzerin aus nem bollywood film
der zweite von rechts könnte son typ von nem meme sein das jeder auf reddit oder insta postet
 
was soll bitte an ufo sympathisch sein ? ich gebe auf youtube ufo ein und möchte was zu echten aliens und et's sehen und ständig springt mich seine lobotomie fresse an weil er einmal im leben ein travis scott mixtape gehört und denkt dass das cool wäre wenn man wie ein lean junkie durch die gegend starrt. extrem cringe für mich
 
Zurück
Oben Unten