Rap Gossip

Ach komm, ich find Shindy ja auch unangenehm aber meine Güte, ihm jetzt Samplen zum Vorwurf zu machen ist doch auch behämmert

Seid ihr auch bei dem Moses P Rechtstreit auf der Seite von Kraftwerk gewesen oder was

Ihr seid keine wahren Hiphapper
Tut doch auch keiner. Aber als wenn er die russ version und deren geschichte (ist natürlich wegen disney nie rausgekommen) nicht kannte, wahrscheinlich sogar inspiration war. Ansonsten ist shindy zumindest in Deutschland einer der wenigen die ein eigenes Ding durchziehen.
 
Dit is Berlin

Finde UFO ist noch einer der sympathischeren in dem ganzen Haufen, aber solangsam übertreibt er Sieb Future/Kanye/ Thugger Film bzgl Mode
 
Ich find Ufo total angenehm. Von dem hört man keine nervigen Pöbeleien gegenüber Presse und bisher hat er wohl auch noch keine minderjährigen Fans sexuell missbraucht - kann nicht jeder Rapper von sich behaupten. Stattdessen amüsiert er mich mit lustigen Bildern und 1-2 hörbaren Tracks pro Jahr.
Ich find auch lustig, wie er sich immer mit Doppelkinn und entrücktem Blick ablichten lässt. Find das sympathisch
 
Ich find Ufo total angenehm. Von dem hört man keine nervigen Pöbeleien gegenüber Presse und bisher hat er wohl auch noch keine minderjährigen Fans sexuell missbraucht - kann nicht jeder Rapper von sich behaupten. Stattdessen amüsiert er mich mit lustigen Bildern und 1-2 hörbaren Tracks pro Jahr.
Ich find auch lustig, wie er sich immer mit Doppelkinn und entrücktem Blick ablichten lässt. Find das sympathisch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten