Rap Gossip

Jemand muss boger dringend mal sagen, dass er die Fresse halten soll... geht einem brutal auf die Nüsse gerade...
 
Zu B-Lashs Statement:

Selbst wenn es an diesem einen konkreten Fall irgendwelche Zweifel geben sollte (weiß am Ende niemand und ich tendiere btw dazu ihr zu glauben und Samra hat sich bei seinen Entlastungsversuchen auch zu trottelig angestellt), dann gibt es dafür sicher hunderte andere Fälle in denen konkret irgendwas vorgefallen ist. Ich bin weit entfernt von woke und kein Fan vom Begriff des "strukturellen Problems", aber isso. "Deutschrapmetoo" mag reißerisch klingen, aber das Thema, die Vorwürfe, die Problematik ist ganz sicher nicht aus der Luft gegriffen.

Und ich hab Bogy bis zuletzt immer gemocht, für mich haben seine offensichtlichen Probleme da viel von seinem Verhalten, das schon oft dezent daneben war, entschuldigt. Aber jetzt langt's - das hat mit Hip Hop verteidigen nichts zu tun, im Gegenteil ist das einfach nur Zweckentfremdung einer Kultur - und wenn sich sein vermeintlich "intellektueller" Rücken jetzt auch noch so vollkommen fehlgeleitet äußert, dann fuck off. (Aber ja, B-Lash ist bei mir eh auch schon laaange durch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das witzige ist das unterm Strich alle gegen Vergewaltigungen sind die sich da in die Haare bekommen. Ist das nicht herrlich?
 
Was man teilweise für Kommentare auf Twitter liest von Hip Hop Fans gegen Goony. Die Fans auf jeden Fall ein Hauptproblem an der ganzen Sache. Einfach nur übertrieben ekelhaftes Gatekeeping von Leuten, die kein Plan von Hip Hop haben. Schlimmer geht es kaum. Weil Goony weiß ist und nicht aussieht wie ein Disco Pumper, soll er angeblich reiche Eltern und haben und darf nicht über Hip Hop reden, dikka wo bim ich
 
wie viel koks hat der bruder wohl intus?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


- einer von bözemanns freunden wollte farid vor 10 jahren oder so stich geben, weil farid angeblich was schlechtes über bözemann gesagt hat [den wahrheitsgehalt kann ich leider nicht beurteilen]
- bözemann ist passend zu metoo da und kann nicht nachvollziehen, dass jemand seine line kritisiert, die folgendes zum inhalt hat: frau macht einen fehler, "kriegt ein brett" und entschuldigt sich - das sei doch ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn B-lash sich so gegen Missbrauch ausspricht dann kann er das Thema ja ganz unvoreingenmmen behandeln.
Wieso lädt er nicht einfach ein paar missbrauchte Frauen/Mädchen in seine Sendung und redet mit denen über das Problem im Deutschrap oder von mir aus auch in der Musikindustrie allgemein? Man kann das Thema auch nüchtern behandeln ohne auf die Szene oder jeden Rapper draufzuhauen indem man einfach über das Problem an sich spricht.

Ihm geht es aber nicht um Missbrauch. Er glaubt die "Pädo-Satanisten" Verschwörung nach der Clinton und Obama im Keller von George Soros Kinderblut trinken. Er ist einfach ein utopischer toller Typ der in einer Psychose lebt.
 
Zurück
Oben Unten