Rap Gossip

Hat einer eigentlich dieses komischen Clanpodcast vom Staiger mal gehört?

Stelle mir das etwa so vor wie die Diskussion hier vor x-Seiten über das Thema:

Gast: "Vallah ich bekomme keinen Job weil mein Onkel Arafat Abou-Chaker ist, das ist doch nicht gerecht?"
Staiger: "Super dass du es ansprichst, ich wollte ohnehin noch über die Vergesellschaftung von Produktionsmitteln sprechen. Also..."
Einfach mal auf Clubhouse reinhören...einen besseren Clanpodcast kann man nicht bekommen
 
Die größten Verbrecher sind doch immer noch die Politiker und wenn die Clan-Dudes, die wegen den teuflischen Raubtierkapitalisten oder den rassistischen Lehrern keine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker machen konnten, das Geld für den GT 63 S oder den Dior-Windbreaker durch pfiffige Gaunereien wie Drogenhandel oder Schutzgelderpressung zusammenhustlen müssen, ist das doch nicht deren schuld.
 
Ja wahrscheinlich mussten sie alle lila machen damit Mama nicht mehr Hungern muss :emoji_disappointed:
Dabei wollten sie doch so gerne eigentlich Mechatroniker und Handwerker werden, aber dieser verdammte Almann Lehrer wollte nicht gönnen :mad:
Dazu noch die Akte die immer dicker wird nur wegen schwarzen Haaren :emoji_japanese_ogre:
 
Eine Seite darüber, was Mzee User glauben, was Staiger in seinem Clan Podcast sagt.
Staiger stabiler Typ, kann man nich haten. Manchmal übertreibt er, aber das ist doch jemand mit dem man ein Gespräch führen kann, selbst wenn man anderer Meinung ist.
 
Eine Seite darüber, was Mzee User glauben, was Staiger in seinem Clan Podcast sagt.
Staiger stabiler Typ, kann man nich haten. Manchmal übertreibt er, aber das ist doch jemand mit dem man ein Gespräch führen kann, selbst wenn man anderer Meinung ist.
Ja, klar - Der hat schon was im Kopf, wenn eben auch nicht so viel wie er selbst zu denken scheint, und ist sympathisch, trotz seiner teilweise sehr behämmerten Ansichten
 
Staiger: bricht Sachverhalte auf so unglaubliche Einfachheit herunter für ein Raphörerpublikum das es schon wieder fast dümmlich wird

Mzeeforum: Der glaubt er ist Hyperintellektuell
 
Staiger: bricht Sachverhalte auf so unglaubliche Einfachheit herunter für ein Raphörerpublikum das es schon wieder fast dümmlich wird

Mzeeforum: Der glaubt er ist Hyperintellektuell
hä, eher das gegenteil oder?
also ich meinte doch dass er eben nicht intellektuell ist, obwohl er sich mal als "organischen intellektuellen" bezeichnet hat
 
Staiger: bricht Sachverhalte auf so unglaubliche Einfachheit herunter für ein Raphörerpublikum das es schon wieder fast dümmlich wird

Mzeeforum: Der glaubt er ist Hyperintellektuell
Das ist kein bewusstes vereinfachen, der ist wirklich so einfach gestrickt
der kommt halt nur klug rüber im Vergleich zu den Leuten mit denen er normalerweise so rumhängt

Never forget die Diskussion zwischen Marcus und Jens
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Staiger KING allein wegen der Aktion als Eko im Interview am jammern und heulen war, er einfach den Bademantel auszog und nackt in den Whirlpool sprang.
 
Zurück
Oben Unten