Rap Gossip

Wie Verbot? Was wäre mzee.com/forum Rap Gossip ohne Idioten? Das ist doch der Sinn der Sache hier

Im Podcast sagt Rooz auch dass HipHop.de ein riesen Unternehmen mit ganz vielen Mitarbeitern ist. Wie finanzieren die sich eigentlich? Der YouTube Kanal ist tot und wer geht denn heute noch auf eine "Internet-Fanseite" um News zu checken???

Andere Story: Bushido hat bei HipHop.de angerufen und nach dem "Chef" gefragt. Weil nur die Praktikantin (Bushido Fan) da war hat er dann einfach die Praktikantin zusammengefaltet sodass sie angefangen hat zu weinen :((
 
Riesen-Unternehmen my ass.

1621326266363.png

Plus wahrscheinlich noch 15 bis 18 Praktikanten, die für unter Mindestlohn dort rumhängen. Das sind Verhältnisse eines mittleren Start-Ups, mehr nicht.
 
toxic ist jetzt auch im consulting business
https://the-ambition.com/

Belastend:

1621327548239.png




LASS DIE FINGER VON DER DNA VON HIP HOP TOXIK ICH SAGS NUR EIN MAL




> He is teaching digital publishing at Heinrich Heine University Düsseldorf


L E H R A U F T R A G

Von nem Lehrauftrag leben übrigens quasi unmöglich. Mein letzter Stand waren 600-1000 Euro pro Semester. Aber Hauptsache TEACHER reinschreiben für den Lebenslauf nur weil er Mal ein Proseminar gegeben hat lelelee
 
Schön 14 wochen arbeiten und dann 600 euro bekommen minus die ausgefallene sitzung wegen exkursionswoche
 
Belastend:

Anhang anzeigen 35540




LASS DIE FINGER VON DER DNA VON HIP HOP TOXIK ICH SAGS NUR EIN MAL




> He is teaching digital publishing at Heinrich Heine University Düsseldorf


L E H R A U F T R A G

Von nem Lehrauftrag leben übrigens quasi unmöglich. Mein letzter Stand waren 600-1000 Euro pro Semester. Aber Hauptsache TEACHER reinschreiben für den Lebenslauf nur weil er Mal ein Proseminar gegeben hat lelelee
https://www.lifepr.de/inaktiv/mayr-...ting-Company-fuer-Hiphop-Culture/boxid/830237

Baah! Ekelhaf!
 
In Deutschland fühlen sich mehr als 19 Millionen Menschen der Kultur zugehörig.

Yeah, right.
 
Podcast sagt Rooz auch dass HipHop.de ein riesen Unternehmen mit ganz vielen Mitarbeitern ist. Wie finanzieren die sich eigentlich? Der YouTube Kanal ist tot und wer geht denn heute noch auf eine "Internet-Fanseite" um News zu checken???
Ist denen auch gerade aufgefallen. Seit dem Youtube nicht mehr läuft, haben sie daher die Neutralität auch offiziell über Bord geworfen
@Haram_Jackson war dem sinkenden Schiff bereits auf der Spur
SmartSelect_20210518-110651_ToolWiz Photos.jpg
 
Never forget

1621332268084.png


Das wäre doch Mal ein passendes Intro-Bild für die nächste CULTURE FORECAST :emoji_sweat_drops: PPT bei Mercedes Benz



Prollblog.de Domain leitet übrigens weiter auf "Hundewelpendaily", eine Ansammlung von Clickbait-Artikeln im Portfolio von ManeraMedia, inhaltlich verantwortlich: Tobias Kargoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh leute kein grund jetzt irgendwem die existenz kaputt zu machen

ich find das auch ganz schlimm, aber der tut ja keinem was, der hustelt halt rum (auf die tobi art lach) und versucht auch nur scheine zu machen wie wir alle für breitbau standard c klasse mit amg bodykit von ebay
 
"Und auch die kommende Generation – „Gen Alpha“ – wächst mit Hiphop als größter kultureller Strömung auf. Bemerkenswert ist auch das Konsumverhalten: In einer aktuellen Untersuchung gab jeder dritte Hiphop-Interessierte an, monatlich 100 Euro oder mehr für Produkte und Dienstleistungen mit Hiphop-Bezug auszugeben."

ich bin grade so richtig froh nicht mit dieser ganzen scheisse aufgewachsen zu sein und mir damals nur mit beschissenen alben das geld aus der tasche gezogen wurde
wenn ich dran denke was ich damals alles gekauft habe, ich hätte jetzt ne boxen pyramide im kinderzimmer stehen oder was sonst mit "produkten und dienstleistungen (wtf?) mit hiphop-bezug" gemeint ist
 
Haha, das hat mit HipHop null zu tun und ist schon hart abartig, andererseits hab ich gerade das Konzept gelesen und glaub die würden mich mit meiner Vita da mit Kusshand nehmen. Vllt bewerb ich mich mal. @muhn, kannst du mir Tipps geben?
sag du möchtest 60k und teilzeit arbeiten :emoji_smirk:
 
Zurück
Oben Unten