Rap Gossip

Ich dachte bisher, Arafat habe "lediglich" Telefonate aufgenommen, aber persönliche Treffen? Niemand hätte bis vor kurzem damit gerechnet, dass Arafat mal zum größten Informanten überhaupt für die Behörden wird. Mal gucken, wie cool die anderen Großfamilienasis, Rockerclubs und sonstigen Kriminellen das finden. Hahaha
Arafat selbst der größte 31er....haha, der ganze 31kram iscsowieso Schwachsinn der von kriminellen propagiert wird und die Opfer gehen dann nicht zur polizei um ihre Ehre nicht zu verlieren...

Erinnert an den Scorsese streifen mit di caprio, , Matt Damon, etc...wie hieß der noch gleich?
 
Ihr größter Hit heißt „Bonnie & Clyde“, wie die bekannte Gangsterfilm-Romanze. Im echten Leben geht die Schweizer Star-Rapperin Loredana allerdings weit unglamouröser vor. Zusammen mit ihrem Bruder soll Loredana ein nichtsahnendes Ehepaar um umgerechnet 800.000 Euro abgezockt haben. Die betrogene Petra Z. sagt: „Ihretwegen wollte ich mir das Leben nehmen.“
https://m.focus.de/kultur/musik/lor...-erleichtert-haben-festnahme_id_10682045.html

Es wird immer lächerlicher. Kein Wunder das ein führender HA aus NRW (der u.a. KC Ruhrpott Verbot erteilt hat) immer mit der alten unterwegs war.
 
Details würden mich mal interessieren, 800 000 ist ja keine Summe die die meisten Banken einfach so durchgehen lassen.
 
25.jpg

ebxrcB5.png
 
Lel Arafat und Bushido... Was isn das jetzt für ne 31 Jump Street Nummer von denen... Jahrelang Kay bedrohen weil angeblich Informant und jetzt das...

Versteht mich nicht falsch... Kay immer noch "100% Hundesohn" wie Fler sagen würde, aber da war es mal ungerechtfertigt... was bei Kay dann trotzdem wieder cool ist...
 
So naiv kann man doch eigentlich nicht sein, da muss doch eine Art Behinderung vorliegen.
 
äähhhhh
die schweizer omma lernt den cigo bruder dieser oile im internet kennen
sie befreunden sich
dann fragt der dulli nach 70k franken wg einer angeblichen nierentransplantation
sie gibt ihm dann schließlich 120k franken
kontakt bricht ab
dann meldet sich die oile als angebliche anwältin und bietet ihr hilfe an das geld auf dem rechtsweg zurückzuholen
die omma gibt ihr schließlich 800k franken um 120k franken zurückzubekommen?????????
sie soll einen großteil des geldes in bar übergeben und überweist zum teil kohle in den kosovo???????
und die omma recherchiert VORHER nichtmal im internet obs diese rechtsanwältin überhaupt gibt????
ihr kommt das alles nicht albanisch vor?????
WARUN???
:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
äähhhhh
die schweizer omma lernt den cigo bruder dieser oile im internet kennen
sie befreunden sich
dann fragt der dulli nach 70k franken wg einer angeblichen nierentransplantation
sie gibt ihm dann schließlich 120k franken
kontakt bricht ab
dann meldet sich die oile als angebliche anwältin und bietet ihr hilfe an das geld auf dem rechtsweg zurückzuholen
die omma gibt ihr schließlich 800k franken um 120k franken zurückzubekommen?????????
sie soll einen großteil des geldes in bar übergeben und überweist zum teil kohle in den kosovo???????
und die omma recherchiert VORHER nichtmal im internet obs diese rechtsanwältin überhaupt gibt????
ihr kommt das alles nicht albanisch vor?????
WARUN???
:confused:

Hätte ich mal lieber gemacht, aber nein. Ich muss ja normal arbeiten gehen.
 
Arafat selbst der größte 31er....haha, der ganze 31kram iscsowieso Schwachsinn der von kriminellen propagiert wird und die Opfer gehen dann nicht zur polizei um ihre Ehre nicht zu verlieren...

Erinnert an den Scorsese streifen mit di caprio, , Matt Damon, etc...wie hieß der noch gleich?

Departed- Unter Feinden

Ari hat die nur aufgezeichnet, um im nachhinein sich nochmal erklären zu lassen was gemeint ist und nichtig ist
 
äähhhhh
die schweizer omma lernt den cigo bruder dieser oile im internet kennen
sie befreunden sich
dann fragt der dulli nach 70k franken wg einer angeblichen nierentransplantation
sie gibt ihm dann schließlich 120k franken
kontakt bricht ab
dann meldet sich die oile als angebliche anwältin und bietet ihr hilfe an das geld auf dem rechtsweg zurückzuholen
die omma gibt ihr schließlich 800k franken um 120k franken zurückzubekommen?????????
sie soll einen großteil des geldes in bar übergeben und überweist zum teil kohle in den kosovo???????
und die omma recherchiert VORHER nichtmal im internet obs diese rechtsanwältin überhaupt gibt????
ihr kommt das alles nicht albanisch vor?????
WARUN???
:confused:

glaube an das gute im menschen. da vertraut man halt auch mal naiv. klar, ist mega over-the-top, aber so scheußliche personen wie loredana nutzen das dann aus. hoffe sie verarmt irgendwo in einer schweizer zelle und muss das dreifache an die dame zurückzahlen. finde sowas absolut unter aller würde.
 
Heute das erste Mal von loredana gehört...
Wie Glück und Dummheit Aufeinandertreffen...
Wie dumm kann diese Frau eigentlich sein...
Hoffe die Schweizerin geht sitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Richter dann bei der Urteilsverkündung so

Die Sonnenbrille schützt keine Identität (ey)
Die Hände in den Schellen, kannst nicht ans Handy gehen (nein, nein)
Dein Leben so gefickt, ich kann kein Ende sehen (whoo)

mjlol.png
 
"aber nur auf einen kaffee schließlich bin ich ja seit 28 jahren verheiratet ....und hier sind deine 100 000 antonio mein mann darf natürlich nix davon erfahren"
 
Die Geschichte ist doch ausgedacht, wer ist denn so naiv und dumm UND ist aber in der Lage, soviel Geld zu besorgen?
 
Wie können so dumme Leute so viel Geld besitzen. Ein Grund mehr das Erbschaften komplett an den Staat gehen sollten.
Hoffentluch hat der Ehemann schon längstens die Scheidung eingereicht.
 
Zurück
Oben Unten